Feste Chatzeiten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wollt ihr regelmäßig chatten?

  • Würd ab und zu mal reinschauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich kein Interesse dran

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
Chat gibt es nicht mehr.


--------------------------------------

So....heute waren wir endlich mal wieder mit einigen Leuten im Chat....immerhin 6 Leute :)
Damit das kein Einzelfall bleibt haben wir uns überlegt mal feste Chatzeiten einzuführen.

Was haltet ihr davon?

Machen wir doch einfach mal eine Umfrage...
Solltet ihr dafür sein schreibt am besten gleich wann es euch am besten passen würde (Wochentag? Vormittags? Abends? etc.)

Man bekommt im Chat sehr schnell Antworten auf seine Fragen, lernt die Leute besser kennen und die Gemeinschaft rückt noch etwas näher zusammen....also nur zu empfehlen :wink:

Umfrage läuft ab jetzt 7 Tage.....dann schauen wir mal was das Ergebniss so bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich doch gleich mal den Anfang....in der Woche paßt es mir am besten ab ca. 19 Uhr. Der Tag ist relativ schnuppe.
Am Wochenende ist mir der frühe Nachmittag (bis ca. 15 Uhr) am liebsten.
 
Ja, ist eine gute Idee, würde auch immer wieder mal reinschauen.
Abends ist okay.
 
nun ich auch... :)
wochentags ab 19.30 uhr - tag ist auch ziemlich schnuppe. sonst schaue ich am wochenende ab und zu rein. 8)
ich finde auch das so die einzelnen threads vielleicht weniger dazu missbraucht werden, um anderweitige besprechnugen zu führen und unser forum dadurch übersichtlicer bleibt.

grüssi
sofia
 
Unter der Woche am liebsten Abends ab 19 Uhr
Der Tag ist egal.
Finde ich ne gute Idee,würde ich gerne reinschauen
LG
Manu
 
Ja ist ne gute Idee. Abends wäre sicher am besten, denn tagsüber vom Büro aus geht nicht so gut, gelle?
Grüße
Feli
 
...huch, alle können nur abends. Also bei mir würde es am besten tagsüber + in der Woche vom Büro aus passen, denn abends habe ich keine Lust mehr auf den PC...außerdem steht der an einem so kalten Ort :rollauge:
 
Ich kann nur in meiner Mittagspause von 13:30 - 14.30 oder evtl bis 15 Uhr. Zu hause hab ich keinen Rechner und kein I-net...

Ansonsten toll, dass sich mal wieder wer drum kümmert.
Genügend Feedback dürfte es hier ja geben...
 
Tolle Idee.
Vielleicht einmal die Woche zwischen 13:30 -15:00 und ein zweites mal zwischen 19:00 - 20:30.
Und wenn die Resonanz gut ist, kann das Wochenende mit eingebaut werden.
(Wäre für mich das erste Mal online zu chatttten - freue mich drauf)
 
Ja, die Idee mit einmal nachmittags und einmal abends ist nicht schlecht.....könnte man vielleicht so machen
 
Wir wollen doch nicht auf Uli verzichten :lol:. Haat doch nur in der Mittagspause Zeit für uns!!!
 
Am besten legt die Uli sich mal Internet zu.....ich könnt gar nicht mehr ohne :roll:
 
Guten Abend,

ich könnte gelegentlich mittags (vom Büro aus) und natürlich abends, aber dann leider erst ab 20 Uhr, am Wochenende ist der frühe Nachmittag ideal, andere Zeiten gehen aber auch, nur nicht unbedingt abends.

Gruß

Heike
 
finde auch die Idee mit nachmittags und abends nicht schlecht.
Obwohl, ich glaube ich habe noch schwierigkeiten wenn soooviele auf einmal im chat schreiben dass alles richtig mitzubekommen.
Aber die idee ist gut! :dafür:
 
bin jetzt mal gerade im chat gewesen, habe mich wunderbar mit mir alleine unterhalten (grins), also ich habe das gespräch mit mir sehr genossen (hi,hi) war ja kein anderer da :hammer:
 
War vorhin, gegen 23.55 auch kurz mit mir alleine im Chat. Ihr seid aber brav, dass ihr so zeitig ins Bettchen steigt. Schlaft alle recht schön!
 
servus!
is mir egal wann, ich richte mich dann nach der allgemeinheit.
silverstar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben