Feste Chatzeiten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wollt ihr regelmäßig chatten?

  • Würd ab und zu mal reinschauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich kein Interesse dran

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaha, dann muss mir mein Schatz halt mal seinen Laptop bei mir hinstellen, und dann gehts los...
 
Das ist doch mal ne gute Idee ich habe mich gewundert,das nie jemand im chat war ist ja viel persönlicher
 
Hallöle... :wink1:
Also ich Frischling habe schon öfter im Chat nachgeschaut, aber nie war jemand anzutreffen. (bin ja auch erst den 2.Tag dabei :mrgreen: )
Mir wäre morgens zwischen 6h und 10h oder mittags zwischen 13h und 15h sehr passend. Da ich eine Kleine Tochter habe die mich in den Zeiträumen dazwischen sehr in Beschlag nimmt.
Und abends habe ich oft keinen Power mehr.
Außerdem nutze ich den Abend um mich vollzustopfen!!! :essen:
Aber nicht mehr lange... Denn in wenigen Tagen habe ich hoffentlich alles zusammen, was ich für die Startphase 1 benötige.
Und dann wäre es abends ab 19.30h sogar sehr angenehm, die Zeit mit chatten zu verbringen, anstatt mit :tongue: ...
 
He Anschilina,
soviel brauchst Du doch gar nicht für Phase 1!!!

LG Brigitte :pfannkuc:
 
So....Umfrage ist beendet.

Ich bin dann mal so dreist und such einfach die Tage aus, wurden ja nur Uhrzeiten und keine Tage gewünscht :wink:

Damit sind unsere Chatzeiten...

Montag: ab 19 Uhr

Mittwoch: ab 13:30 Uhr

Samstag: ab 14 Uhr

Denke damit sollte für jeden eine passende Zeit dabei sein.
 
Pitchi, ich will mein bestes geben.
André hat mir zwar seine Laptop mal hiereher gestellt, da ich auch an Einladungstexten für unsere Hochzeit feile, aber was das Internet angeht, kotz ich hier echt ab. Das ist ja sowas von grottenlangsam. Das wäre wohl dann nix fürs Uli. Da kann ich mich garnicht genügend mitteilen ;-)

Aber 13:30 schaff ich prima. Will zusehen, dass es gleich morgen mittag klappt....

also, see ya!!!
 
xy76 schrieb:

Oh, entschuldige Pitchi ;-) Das heisst soviel wie "wir sehen uns"...

..vergass, dass dein Englisch so hundsmieserabel ist :mrgreen: :winke: :point:
 
Na das hätt ich grad noch hinbekommen :eink:
 
Pitchi, wir sind im Chat... schau doch auch mal vorbei...
 
Wir haben doch heute Mittwoch und es ist 13.30 Uhr und ich war gerade im Chat mit mir alleine, buähhh!!!
:smhair:
 
Ja, hab ich auch gesehen. Vielleicht gucken alle nur, ob bwer drin ist, und gehen erst dann rein...
Gestern Nacht haben wir durch Zufall ein paaar Leute gehabt. Dachte mir ich schreib mal in die Shoutbox und warte 10 Minuten, dann kam dessert, annetta, pitchi, toddy und sommerregen. War ganz lustig eigentlich ;-)
 
Na das muß sich erst mal einpendeln....denke die nächsten Male wird mehr los sein.
 
Also ich war heute um Punkt 13.30 Uhr im Char und es war KEINER da!
Konnte aber auch nicht länger warten, hatte eh nur 15 Minuten weil dann Besuch kam.
Wird sich schon irgendwie mal ergeben.
 
Ich möchte mit der Atkins Diät beginnen.Bin 55Jahre alt und wiege 151 kg

Wer hat längere Erfahrungen mit dieser Diät und könnte mich beim abnehmen begleiten?
Erbitte Antwort unter [email protected]

Danke.

mfg J.Butz
 
Da bist du hier doch genau richtig, oder brauchst du nen Personal Coach :) ???
 
Tja, dann schreib doch mal nen Thread, "Wer will sich telefonisch mit mir austauschen" und dann lässt du dir die Telefonnummern per p.n. (persönlicher Nachricht) zusenden ;-)

...wär doch was, oder???? :)
 
Ich glaube wenn ich mich anbiete würde das zu teuer für Dich!
Aber Du kannst mir bei Fragen oder wenn Du Probleme hast gerne eine private Nachricht schicken und ich antworte SO SCHNELL ich kann.

Fang einfach an und Du wirst sehen, DU SCHAFFST DAS!!
So schwer ist das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben