Festival und essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jadasb

Stamm Mitglied
Registriert
03. Jan. 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hi, bald ist Sommer und dass bedeutet wieder Festival Alarm. So dieses Jahr wirds das in ketose sein. Wenn ich ehrlich bin Nohabe ich nicht vor auf den Festival Low carb und no alk zu betreiben . Hat jemand Erfahrung damit wie es ausschaut wenn man 3 tage sich normal ernährt. Wie hoch ist ca die Gewichts Zunahme?
 
Hi,

ohne Alk geht das nicht, aber den Festivalfraas n bisschen anpassen geht. Grillen geht hervoragend und je nachdem wo Du hin willst sind Buden mit Hänchen, Hotdogs oder Burgern da....alles zeug das man ohne das Brot prima essen kann. Nur das Bier schmeist natürlich schon die Ketose und Kalorien extra bringts auch. Ich bin so schon immer 2 kg schwerer von Rock am Ring gekommen ;-)
 
naja ich war nun 2 mal auf wacken. bier ist klar, massig kh und kcal. bislang hab ich auf festivalls nie zugenommen, da ich ständig mitten drin bin und mich richtig auspower. Ich kann mir sogar vorstellen. am ersten tag vill noch etwas aufs essen zu achten, aber spätestens am 2. morgen glaub ich geht das nimmer. Das mit den fressbuden ist so eine sache, klar kann man sich damit über die runden bringen, aber ich meine 5 euro für son halben burger, wovon man dann 2-3 brauch um annährnd satt zu werden? So reich bin ich auch nicht. es wird wieder auf dosenfutter alá ravioli und spaghetti hinauslaufen...

nu hab ich aber komplett angst, dass ich das mühsam abtrainierte innerhalb der 3 tage wieder anfresse und wieder von vorn beginnen kann...
 
Wenn's schon Dosenfutter sein soll, wie wär's mit Fischdosen, Wurstdosen, Gemüsedosen, Gulaschsuppe in Dosen? So eine ordentlich fette Makrele hält sicher länger satt und bietet eine bessere Grundlage für Bier, als Spaghetti.
 
Fischdosen nehmen auch nicht soviel Platz weg, notfalls gehen auch noch kleine Wurstdosen die sich halten, Minisalamis, Schweineschwarten,Nüsse....


Viel Spaß!
 
Oben