... Fettweg will ihr Fett weg bekommen ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fettweg

Aktives Mitglied
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo und schönen guten Morgen !!!

Jetzt hab ich hier schon lange mitgelesen und dachte mir, es ist Zeit, mich mal hier einzuklinken, um auch Beiträge zu bekommen und auch mal was zu schreiben. Bin natürlich etwas unsicher... *tast*, aber das hört bestimmt irgendwann mal auf.

Ich probiere mal was ins Kontrollzentrum zu schreiben und den Ticker zu finden. Aber gut Ding will Weile haben.

Die Atkins Methode ist wohl die einzige Ernährungsform, die schmeckt, wo man satt wird und wo nicht peinlich genau gezählt werden muß. Denn darauf hab ich gar keine Lust. Klar, daß kh´s gezählt werden muß, und ich eßß derzeit praktisch gar keine kh´s, aber ich futtere halt Fleisch, Wurst, bisserl Käse, Fisch und grünen Salat. Das muß reichen... >:)

Nachher guck ich mal, ob ich noch ein TB erstellen kann.

Über Einträge freu ich mich ganz dollllll.

Liebe Grüße von Juliane
 
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Danke für die aufmunternden und motivierenden Worte.

Ist es sinnvoll, wenn ich hier rein schreibe, was ich heute gegessen habe ?
Ich tus einfach mal.

Frühstück:
4 Pfannkuchen mit Mandelmehl, Sojamehl, EW Pulver, 3 Eier (Rest ist für morgen

Mittag:
ca. 200 g Steak mit Blumenkohl in Essig/Öl/Kräuter Soße

zw:
1 Tüte lc Gummibärchen :(

abend:
3 Hühnerschenkel

jetzt so:
1 Eiweißriegel (lc)
1 Schokoriegel auch ausm lc shop

Mist, war wohl zuviel, oder ?

Schönen Abend noch
Juliane
 
3.gif

im Keton-Club...

Nein, mach das im Tagebuch, hast du ja auch schon wie ich gesehen habe...

Riegel, Schoki und Gummibärchen sind der denkbar schlechteste Einstieg...

Da musst du noch dran arbeiten...:lol:

 
Hi, wollte dich auch herzlich willkommen heißen,
über die Menge kann ich leider nix sagen, bin auch noch nicht so lange dabei ab morgen die 3. Woche Atkins, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, ich hab schon ordentlich das Forum durchstöbert und gelesen. (Aber bestimmt nur ein Bruchteil von dem was schon alles geschrieben wurde):schild96:
 
Hallo Juliane,
erstmal herzlich willkommen !!! Ich wünsch Dir viel Erfolg,aber wenn ich Deinen Tagesplan sehe,hab ich da gewisse Zweifel.
Oder machst Du schon länger Atkins und bist in Phase 3? Aber selbst da wäre das eindeutig zuviel Süßkram,egal ob aus dem LCshop oder vom Discounter.
Das solltest Du dringend überdenken.;)
 

Neueste Beiträge

Oben