feuerfeenrw stellt sich vor atkins start 21.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

feuerfeenrw

Neuling
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
viel viel gelesen habe ich hier, und jetzt trau ich mich auch.
vor 8 jahren (1996)wog ich immer um die 60 kg, doch dann wurde ich das erste mal schwanger und nahm 35kg zu, hinterher ging es runter bis 80 kg und nix tat sich mehr, ich weiß nicht mehr welche diäten ich alle gemacht hatte, aber normal könnte ich selbst ein buch über diäten schreiben , doch war alles nicht das richtige,es tat sich null und nix.
1999 wurde ich wieder schwanger aber nahm zum glück nicht mehr so viel zu, nach der entbindung wog ich 82 kg,
von ende 1999 bis mitte 2001 hatte ich eine hormonstörung die zum normalen alltag kaum erträglich war, aber sich auf mein gewicht gut auswirkte ich nahm ab bis auf 63kg.
die hab ich gehalten bis letztes jahr im herbst, da hatte ich sehr viel streß und begann mit dem großen fressen, egal was ,alles hinein.
ostern war ich in leipzig und hab alle die dinge in mich reingestopft die ich aus meiner kinderzeit kenne und liebe, (z.B. mohnkuchen aber nur den leipziger ,der von hier ist , prasselkuchen,...) besser gesagt jeder bäckerei hab ich einen besuch abgestattet

der schock kam dann zu hause, geschlagene 69,5 kg , kleidergröße 38 bekam ich kaum noch zu , nur stretch und da sah ich grauenvoll drin aus.
quetsch quetsch, hüpfen und springen um sie überhaupt hochzubekommen.

am 19.04.04 fing ich an mit fdh doch schon am abend erzählte mir mein göga von einem fernsehbericht über atkins, ich durchstöberte das inet und stoß auf dieses forum hierund reichlich infos

am 21.04.04 begann ich mit atkins

anfangsgewicht: 69kg
bauchumfang-tallie: 83cm
breiteste stelle: 104cm
oberschenkel: 61cm


vom 04.05 -07.05 mußt ich auf fortbildung, welche sehr lang war täglich bis 22h und ich mich nicht komplett an atkins halten konnte,
sonst wäre ich aus den latschen gekippt, habe mich nach meiner rückkehr total darüber geärgert so das ich mich noch ein ganzes paket karlsbader oblaten (mitbringsel aus leipzig)einverlebt habe, die rechnung bekam ich dann am morgen darauf (1kg mehr)



an meinen maßen hat sich in der kurzen zeit mächtig etwas getan:
gewicht momentan. 64,6kg
tallie: 75cm
breiteste stelle: 100cm
oberschenkel: 56cm.


mein zielgewicht sind 60kg wenn es geht bis ende juli, drunter möcht ich garnicht sonst brauche ich alles neue klamotten, wäre damit voll und ganz zufrieden.


liebe grüße annett
 
Oben