Finito U88! Foto am Samstag!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

swissboy90

Guest
So, endlich ist das Ziel erreicht! Heute Morgen konnte ich 87.8kg registrieren. 62.2kg leichter! Falls es noch weiter runter gehen sollte, gerne - Ansonsten ist halten angesagt. Natürlich möchte ich KFA noch reduzieren, dafür muss mein Gewicht aber ja nicht zwingend weiter runter gehen. Achja, alle wartem gespannt auf das Foto, werde es am Samstag posten>:). Vielen Dank an Ketoforum, da ich sowieso IT Freak bin, habt Ihr mich sehr unterstützt.

Und nochmals: Ziel erreicht, Yeah :D

Das waren noch Zeiten: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/vorstellen/35377-swissboy90-sagt-hallo.html?highlight=swissboy90[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, meinen Glückwunsch und meine Bewunderung hast du sicher...
Mir gehts auch bald so wie Dir... Zielgewicht erreicht, aber KFA muss noch runter :)

Wünsche Dir weiterhin viel Glück!

P.S. Freu mich schon auf den Fotovergleich
 
Meinen Glückwunsch!
:megasmil:

Ich bin auch schon sehr auf die Fotos gespannt!
 
Glückwunsch !!

Ich habe einen riesen Respekt vor Deiner Leistung und nehme Dich immer wieder gerne als Vorbild für mein eigenes tun.
 
Hut ab!
Ich hoffe ich werd mich dann Ende des Jahres auch mit soviel Erfolg zum Gewichthalten melden können :)
 
Wahnsinns Erfolg ... ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
 

Neueste Beiträge

Oben