Firefox 2.0 Final in deutsch bereits verfügbar!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Witzig, es gibt Halloween-Skins! :lol:
Als Spielkind musste ich das gleich mal teste.
 
Danke:) Hoffe der läuft jetzt bei mir stabiler :roll:
 
Danke:) Hoffe der läuft jetzt bei mir stabiler :roll:
Huch, also ich hat noch nie Probleme mit der Stabilität von Firefox.
Nach meiner Erfahrung liegt es meistens dann am Betriebssystem das da was verquer ist.
So ab und an (1x pro Jahr oder wenn es eben anfängt zu mucken) setz ich mein System neu auf bzw. nehm ein Jungfräuliches Image.
Es häuft sich unendlich viel Müll etc. an was man (ich jedenfalls nicht) anders runter bekommt.
 
Liegt vermutlich auch am System, nur das hat nur mit Firefox Schwierigkeiten, mit dem IE nich, aber den mag ich nun wieder nicht.

Computer plattmachen ist bei uns schon in Planung, muß dringend mal sein. Ich komm z.Z. mit der Datensicherung und Sichtung nur nicht so schnell voran, wie ich dachte. :noe:
 
Immer gerne!
Ihr seid aber leicht zu beglücken......;)
 
Das deutsche Wörterbuch für die eingebaute Rechtschreibprüfung gibt es hier, hat man wol in der deutschen Version vergessen.

Allerdings weiss ich noch nicht genau wie das funktioniert, angeblich Prüfung in Eingabefeldern..

https://addons.mozilla.org/firefox/3077/
 
Ja tut er bei einigen Sachen. Weiß aber jetzt gar nicht mehr wo und
in welchem Zusammenhang ich das gesehen habe...
Ich achte nochmal druff, vielleicht kommts wieder... ;-)
 
Oben