Firefox Tabs oben - Problemlösung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.679
Reaktionspunkte
7.799
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Wir haben zu Weihnachten unseren PC plattgemacht und der neue Firefox hat mich in den Wahnsinn getrieben, die Tabs waren oben und das sollte besser sein, für mich nicht.

Falls noch jemand das Problem hat und mit den normalen Einstellungsänderungen (scheint vor allen ein XP-Problem zu sein) nicht weiterkommt:

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=100229&p=818758
 
AW: Firefox Tabs oben - Problemlösung

Ich übernehme die firefox einstellungen und add-ons schon seit Jahren mit mozbackup.
Vor dem Plattmachen Backup machen und alles ist wie immer. :)

http://www.mozbackup.de/

Damit kann man auch Thunderbird mit allen Schikanen übertragen.
 
AW: Firefox Tabs oben - Problemlösung

Danke :)
 
AW: Firefox Tabs oben - Problemlösung

Ach guck, schick!
Ich wusste mit Browser-Tabs "oben" und "unten" nix anzufangen und
dachte schon mit "unten" wären Tabs wie bei einem Excel-Sheet gemeint.
Von hause aus scheiße neugierig, musste ich ja mal gucken was die
Perdita denn da so meinen tät...
Und ach guck... Jo. Kann sein dass das mal so war - unten.
Habe ich jetzt auch wieder. ;-) Is doch schöner. Näher am Geschehen. :lol:
 
AW: Firefox Tabs oben - Problemlösung

..........man ist halt ein Gewohnheitstier :lol: mein Forumsrundklick geht jetzt wieder die gewohnten Wege. :D
 
AW: Firefox Tabs oben - Problemlösung

Das kenne ich zur Genüge, wenn ich meinen Rechner Plattmache muß hinterher auch alles so wie vorher sein.
Deshalb sind so kleine Backups dringend nötig.
 
Oben