Fisch???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

christian#69

Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo
Da bei uns in der Nähe ein großer Fischladen ist, wollte ich mal wissen ob so Sachen wie Bismarkhering oder Brathering in Phase 1 erlaubt sind.

Wenn ja, gehe ich mich morgen erstmal mit Fisch eindecken :D
 
Hat zu siesem Thema denn keiner von euch einen Tip für mich :-(
 
In Brathering und Bismarkhering sind KH nur in Spuren enthalten !!!

Na dann auf zum Fischladen ;-)
 
Hab mal gegooglet wie Bismarkheringe hergestellt werden, klingt nicht gut :(

ca. 1Kg frische Heringe
1/2 Liter Essig (5 %ig)
1/8 bis 1/4 Liter Zitronenessig (je nach belieben)
50 g Salz
100 g Zucker
2 EL Fischgewürz
1 Zwiebel
ein paar Gewürzgurken
Wasser
 
und wo bleiben die 100g Zucker? Da wird ein Teil davon doch im Fisch drinsein sonst brauch man keine Marinade machen
 
:huhu: was ist denn nun mit dem fisch????

das würde mich jetzt wirklich interessieren.....

ich esse zum beispiel gerne die gegrillten heringsröllchen, habe mir gestern eine dose gekauft, von nadler habe vorher nachgeschaut und da haben 100g nur 1,20g KH und die dose hat 125g gewicht....wenn ich aber nur jeden tag ein röllchen esse kann das doch nicht schaden in der ersten phase, oder etwa doch??
 
Na wenn die KHs wirklich so draufstehen, und es nicht mehr sind, dann kannste den Fisch auch essen!
 
Oben