Fit-Drinks von Aldi mit L-Carnitin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crazy Carrie

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
19
Ort
bei Bremen
Name
Dani
Habe bei Aldi diese kleinen Hallo-Wach-Guten-Morgen-Trinkfläschchen im Kühlregal gesehen, da soll l-Carnitin mit drin sein.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Sind die vielleicht sogar LOGI-tauglich?
 
Sind mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal schauen! L-Carnitin ist ja super, aber was ist dort noch enthalten?
Ist sicher Logi-tauglich, solange es nicht voll Zucker steckt. ;-)
 
Hallo Carrie,

wenn es Dir nur auf das L-Carnitin ankommt, das gibt es bei Lidl auch günstig in Form von Kapseln. Die enthalten bestimmt kein Zucker.

Lieber Gruß, Sandra
 
He Carrie,
heute hab ich im Studio auch einen L-Carnitin-Drink gehabt, und der war auch Kalorienreduziert, also 500ml hatten 10kcal....
ich hab früher auch mal L-Carnitin capseln geschluckt, aber obs wirklich was gebracht hat? Keine ahnung. Die wirkung ist ja umstritten. Aber bei Atkins hat man durch den hohen Fleischkonsum schon genug L-Carnitin in der Nahrung!
 
Ach so, echt? Das hab ich nicht gewusst. Na dann kann ich mir diese Drinks und auch Tabletten (hatte überlegt,ob ich mir die anschaffen soll) ja sparen.
 
Ja in Fleisch ist viel L-Carnitin enthalten. ich glaub aber, eher in rotem
a015.gif
 
Oben