Fitness Nudeln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kati1980

Mitglied
Registriert
14. Nov. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Guten Morgen=)
Ich habe gestern festgestellt, dass ich nur ganz schwer auf mein Lieblingsessen "Spaghetti" verzichten kann.. :(
Ich habe mir natürlich auch schon Vollkorn-Nudeln gekauft ( find ich auch ganz lecker) aber ich schmecke schon einen Unterschied. Habt ihr weitere Alternativen? Ich habe von Fitness-Nudeln/Spaghetti gelesen, die keine oder super wenig Kalorien haben sollen?! Habt ihr auch schon davon gehört oder diese Nudeln sogar schon mal zubereitet?
Vielen Dank! Bin ganz gespannt auf eure Antworten:)
Lieben Gruß Kati
 
AW: Fitness Nudeln

Kati, in meinen Kohlehydrat Zeiten bin ich Spaghetti Junkie.

Ich könnte die morgens, mittags, abends essen.

Zweite Sucht ist Bandnudeln.

Vollkorn geht gar nicht.

Ich habe festgestellt, dass es ganz schlecht mit Alternativen aussieht, insbesondere wenn sie kohlehydratfrei sein sollen.

Besser ist es, schnell auf Ketose umzustellen, und sich an dem anderen Nahrungsmittelprogramm zu erfreuen.

Zum Beispiel bin ich auch Süssigkeiten Junkie.

Kasten Pralinen zum Abendfernsehen kommt schon mal vor, dann noch gebrannte Mandeln hinterher.


Im Fettbereich kannst Du z.B. ein Stück Schokolade 90% oder 100% in Walnussöl tuen und kurz in die Mikro, dann Zimt drüber.....

wenn dein Körper ketonisch ist, lechtzt er da mehr nach als nach Spaghetti.

Wenn Du eine Alternative findest, sag es mir.
 
AW: Fitness Nudeln

Das ist jetzt leider keine Antwort in dem Sinn auf deine Frage.

Aber ich hab bei mir immer fest gestellt, wenn ich mir zu viel mit Ersatzprodukten angefangen habe, die Kohlenhydratlebensmittel imitieren sollen und dabei meist selber einige KH´s haben, dass es dann schnell um mich geschehen ist und kein halten mehr gab. Oder wenn doch, dann stockte die Abnahme schnell mal........ bzw. hörte auf und ich hab wieder zu genommen......

Z.B. das fertige Low Carb Brot, dass wie Vollkornbrot in Plastik verschweist ist, finde ich schmeckt wirklich sehr gut. Nur haben da zwei Scheiben 7g KH´s!!!! Und zwei Scheiben, dass ist grade mal ein Wurstbrot. (Wenn mans als Jause/Brotzeit mit nimmt)

...............
 
AW: Fitness Nudeln

Such mal im Forum nach Shirataki.
 
AW: Fitness Nudeln

bei mir geht der link im Shirataki Nudeln thread :-(

bin vor ner zeit auf das gestoßen:
[DLMURL]http://www.tavarlinshop.de/brot-beilagen::c250/vitanu-noodles-shirataki-nudeln::i1452-250-1--56-.htm[/DLMURL]
 
AW: Fitness Nudeln

Ich esse hin und wieder Shirataki Spaghetti. Mit Sauce sind die eine gute Alternative *find*
 
AW: Fitness Nudeln

ich mach mir Zucchininudeln. Ja, der Geschmack der Nudeln fehlt dabei, aber das stört mich nicht mehr so. Die Saucen ess ich so und die Lasagne find ich mittlerweile mit Zucchinischeiben sogar besser als mit echten Nudelblättern.
 
AW: Fitness Nudeln

Ich habe die Ersatzprodukte , die ich kenne , probiert, sie mögen ganz ok sein, ich habe aber keinen Spass dran.

Das ist so, als ob Du S-Klasse gewöhnt bist, und auf einmal Fiat 500 fahren sollst.

Dann lieber Farrad, da kann man sich schön umstellen.

Danach macht dann auch wieder ein Fiat 500 Spass.

So Sinngemäss.

Wer eine Ernährungsumstellung macht, um sie rückgängig zu machen, und die Zeit dahin abwartet, hat schon verloren.

Das Unterbewusstsein gewinnt IMMER.

Behavior Change, NLP, Trance, Verhaltensänderung, Morgengebete googeln, dann lernt man, sein Unterbewusstsein zu programmieren.

Muss aber jeder seinen eigenen Weg finden.
 
Oben