Flachste Flachwitze.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt n Mann zum Metzger.
"Ich hätte gerne ein Stück Leberwurst, aber von der groben fetten!
Sagt der Metzger:
"Tut mir leid, das geht nicht, die ist heute in der Berufschule!"

(Das ist der berüchtigte SWR3-Radiowitz. Der wurde lange Zeit in 1000 Varianten jeden Morgen zwischen 6 und 7 erzählt. Kult sach ich nur. Da reichte schon "Kommt ein Mann..." und alles stöhnte...
 
Nachdem Sofi das mit ihren zwei Lovern erzählt hat, ist mir der hier wieder eingefallen

Was braucht eine Blondine die nach durchzechter Nacht imit Kopfschmerzen m Bett mit zwei Kerlen aufwaxht auf keinen Fall?

Ein "Sandwich" zum Frühstück......
 
Was haben 365 Kondome und ein Autoreifen gemeinsam? – It's been a Good Year.
 
Tochter, du bist jetzt in der vierten Klasse, da kann dir Papa nicht mehr bei den Hausaufgaben helfen.....
 
Die Blonde Mutter sagt zur Blonden Tochter "Brave Mädchen kommen immer im hellen nach Hause"
 
Den verstehe ich jetzt gar nicht.

Tochter zur Oma:

"Was soll ich denn bloss in der Hochzeitsnacht anziehen, die Mama sagt mir gar nix."

"Die Knie mein Kind, die Knie"...

den verstehe ich wenigstens.
 
Falls dein Nachbar gerade im Garten den Teppich ausklopft, ruf doch mal rüber: "Na Aladin, springt er nicht an?"
 
Nutella hat wenig Vitamine, darum muss man viel davon essen!
 
Was ist rot und fliegt durch die Luft?

Die Binde Maja
 
Eine Band mit Namen "Globuli" gründen, Lieder von Placebo covern und sich dann auflösen.

Ach, das war die mit dem Leadsänger Hanuman an der E-Guitar!
Ach nee, der hieß ja Sam.
Sam Hanuman. :rock:

Und die Background-Sisters haben sich immer einen geklopft... :cool:
 
Oben