Fleisch- Und Wurstwaren Ohne Zusatzstoffe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karg@keto

Stamm Mitglied
Registriert
29. Mai 2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
schweiz
nach längerer spionagetätigkeit im inet bin ich auf folgende adresse gestossen, die ihr euch unbedingt einmal angucken solltet.

traitafinaDOTch - sämtliche fleischwaren werden ohne zucker bzw. e-nummern hergestellt!:respekt:

vorbei sind die zeiten als kunde bei der coop und migros...:schild96:

die gute nachricht für unsere deutschen nachbarn: hilfe ist unterwegs, traitafina testet den deutschen markt.
 
Hallöchen davon hab ich noch nie was gehört aber wenns so ist ist das bestimmt ganz gut aber der preis macht die musik u ich muß sagen das mir fleisch oder wurst mit wenig KH noch nie was ausgemacht haben
Viele liebe grüße Missyli
 
Oben