Fleisch–Eier–Bacon–Burger / Phase I / super lecker!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als ich das Rezept gefunden habe wurde es natürlich gleich mal ausprobiert.Ich muss sagen schmeckt einfach lecker und am nächsten Tag war bei mir auch ein Kilo weg.Wird jetzt ein fester Bestandteil in meinen Speiseplan.
 
Also wir haben das Rezept des Megaburgers gestern abend ausprobiert. Ich muss sagen es war wirklich oberlecker. Und pappsatt waren wir hinterher. KLASSE.
 
Hab die Burger gestern Abend ausprobiert. Soll ich ehrlich sein? Ich fand sie total ekelig. Vielleicht lag es an den Pettis. Hab die von Aldi genommen, weil noch welche von meinen Jungs da waren. Im ersten Moment hab ich wirklich gedacht:" Ist das überhaupt Fleisch was ich da gerade esse?" Ich muss aber dazu sagen, dass ich Burger von den beiden großen Fastfoodketten auch nicht lecker finde.
Ich werde den Burger aber nochmals mit einem selbstgemachten Petti ausprobieren. Auch hatte ich eine Zunahme von 700g zu verzeichnen ( was ich nicht auf den Burger schieben will, sondern auf normale Schwankungen)
 
Wenn ich wieder auf Phase 1 umschalte werde ich mir mal einen 3-stöcker davon basteln !

Versteh ich nicht Günnä, Du kannst doch in Phase 2/3/4 auch was Phase 1-taugliches essen?! Oder ist Dir das dann zu fettisch, weil Du mehr KHs isst? :confused:

Vielen Dank für das Rezept Miri ! >:)
Frage mich nur: Wie soll ich jetzt, wo ich das gelesen habe, die Nacht überstehen - bis mein Fleischdealer aufmacht und ich Hackfleisch holen kann...?!!! :cry: :cry: :cry:
Und das ist Montags bei dem auch noch im Angebot >:)

Grüße
Susanne
 
Günna wird sicher nicht antworten, der hat lang nichts von sich hören lassen. Das war auch anders gemeint, als du verstanden hast. Er kam über Phase 1 nicht hinaus, da er immer mal wieder gefastet hat oder vegetarisch gegessen hat, das hat er sicher in einer vegetarischen Phase geschrieben...
 
Und ohne Mikrowelle ?

Einfach in die Pfanne und Deckel drauf,
haut das auch hin ?

Würd ich auch empfehlen. Die Mikrowelle zerstört jede physikalische Wertigkeit für den Körper. Chemisch analytisch mag noch alles vorhanden sein (aber selbst da ist es nicht mehr 100%ig gleich), aber vom physikalischen Standpunkt gesehen (Frequenzen ändern sich) ist das Essen bereits nach 15 Sekunden Müll.

Wenn ich schon dabei bin, kann ich noch was empfehlen:
Kauft euch "Ursprungssalz". Also ECHTES Salz. Ich meine kein Natriumchlorid, das uns fälschlicherweise als "Salz" verkauft wird, sondern das, was eigentlich Salz ist. Nämlich ein Gemisch aus ALLEN Elementen bis zum Element 103 oder 104. Alles.

Um der ganzen Vergiftung entgegenzuwirken, sollte man an sich einfach Mal GENUG Wasser trinken. Später kann man sich dann daran machen, qualitativ hochwertiges Wasser zu trinken.

Anbei noch ein guter Link, den ich zum Thema gefunden habe:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/07/wasser-und-salz/
 
@ Sweetstufflover:

Hast du da auch Quellenangaben, die das Hieb und Stichfest beweisen können?
Was macht die MW? Mit einer hohen Frequenz wird Wasser zum Schwingen gebracht, es erhitzt sich. Beim Kochen werden die Wassermoleküle auch in schnelle Bewegungen versetzt.
Es kommt bei allen Erhitzungsvarianten zur Denaturieung, was aber bedeutet, dass es leichter verdaulich wird (der Mensch ist an den Verzehr von denaturiertem Eiweiß adaptiert).

Es gibt diverse Esoseiten und Verschwöhrungstheorieseiten, welche immer wieder sowas behaupten, aber die vertreten auch Recknagels sehr ominöse Theorien, dass jemand der Schweinefleisch isst dem Schwein immer ähnlicher wird, oder das man Aids durch homosexexuelle Praktiken "erzeugt"!

Ich habe noch keine offizielle Studie dazu gefunden, dass die Zubereitung in der Microwelle die Speisen unbrauchbar und ungesund macht!

LG Matthias
 
Nämlich ein Gemisch aus ALLEN Elementen bis zum Element 103 oder 104. Alles.

Aus allen Elementen??? :confused:
Soweit ich mich an meinen Chemieunterricht erinnere, gibt es da auch giftige - z.B. Arsen - und radioaktive wie Uran. Das alle Elemente enthalten sind, muss ja nicht unbedingt ein Vorteil sein!
 
Nochwas, Sweetstufflover,

bitte keine Therorien von Herrn Dr. H., der ist wohl ein antisemitischer Sektenanhänger, der die Hohlwelt-Therorie vertritt! Seine Studien in dieser Richtung sind haltlos, ich finde, dass solche Heilsbringer nur Unruhe stiften!
Es ist vorm Schweizer Gericht mit seiner Klage gegen den schweizer Hausgeräteverband nach ausgiebiger Prüfung auch hinten runter gefallen, er hat zwar sein Recht bekommen, seine Meinung frei äußern zu konnen, aber nicht im Betug auf Microwellengeräte und deren angebliche Schädlichkeit!

Edit: Dass stark erhitzes Essen nicht mehr viel Wert ist und es bei falscher Bedienung der MW schnell zu überhitzungen kommt, ist natürlich klar.

Hier mal ein Link, wo klargestellt wird, dass das Essen aus der MW nicht unbedingt gesund ist, aber auch nicht schädlich.
Ich finde, dass die MW zum kurzen Aufwärmen und überbacken schon ihre Daseinsberechtigung hat.
Richtig kochen in der MW, gibt ja genug Rezepte, würde ich auch nicht wollen!

http://www.ralf-woelfle.de/elektros...woelfle.de/elektrosmog/allgemein/mw_essen.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrowellenherd
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute mit zwei Bratwürsten anstatt Patti gebastelt.
Mit Käse, Bacon und obendrauf ein Spiegelei.
 
Mach sie am besten aus reinem/frischem Hackfleisch selbst....ich bin vom Geschmack und der Konsistenz dieser fertigen Pattys nicht überzeugt.

Mfg Felix
 
Mhhhhhhhhh *genüsslich den Bauch reib* lecker war er.
:megasmil:

LG
Polly
 
tollers "Rezept" !

Mir ist das nur zu viel...
Ich nehme
2x Fleich,
ein kleines Salatblatt, so groß wie das Flesich,
1 dünne Scheibe Tomate,
1 dünne Scheinbe Gurke, Käse,
Bacon und ein Ei (heute abend sogar ohne)

... und ich bin hinterher Pappsatt


Jetzt müssen nur soch due Kilos purzeln:cool:
 
Das habe ich auch versucht, aber kann man echt nicht vergleichen... Ich greif lieber zu den Paddys

Ich ess auch gerne "echtes" Hackfleisch, aber ich finde das hat mit den Pattys nicht viel zu tun. Wenn es etwas in der Art eines "Burgers" werden soll, dann müssen die Pattys ran, sonst ist es irgendwie nicht authentisch :D
 
Ich ess auch gerne "echtes" Hackfleisch, aber ich finde das hat mit den Pattys nicht viel zu tun. Wenn es etwas in der Art eines "Burgers" werden soll, dann müssen die Pattys ran, sonst ist es irgendwie nicht authentisch :D

Das wäre sonst frikadelle mit bacon und ei *find*

Gerade dieses zerkleinerte gepresste machts dann doch aus.

ich bestell ja auch burge und keine frikadellen:rolleyes:
 
Ich ess auch gerne "echtes" Hackfleisch, aber ich finde das hat mit den Pattys nicht viel zu tun. Wenn es etwas in der Art eines "Burgers" werden soll, dann müssen die Pattys ran, sonst ist es irgendwie nicht authentisch :D

Diese TK-Supermarkt-Pattys sind nicht das gelbe vom Ei. Mir schmecken die nicht. Ein ordentlicher Burger besteht nur aus "miced beef and salt", also ordentliches Rinderhackfleisch mit 2ß % Fettanteil pur in Form bringen, ca. 1/3 größer als er zum Schluss sein soll, kurz frosten, sehr heiß braten oder grillen, es sollte max. 2 Minuten dauern, dann erst salzen, so wird es saftig und schmeckt auch gescheit.
 
Oben