Flow Summit 2022 kostenlos ab 1. April

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
14.947
Reaktionspunkte
10.826
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 LC
Und weil Glück immer weiter wachsen kann in einem expandierenden inclusiven Universum gibt's dann 3 Qualitäten besser ab 1.4. 2022 noch den kostenlosen

FLOW SUMMIT

mit Dalai Lama, Deepak Copra, Neale Donald Walsch, Joe Dispenza, Wayne Dyer, Anthony Williams, Dieter Broers, Ed Sheeran...
 
Danke für den Tip!
 
Ich freu mich schon drauf! Gerade der Flow-Summit ist immer sehr inspirierend für mich. Und so unter der Woche gönnen ich mir den Dalai Lama auf HHDL Facebook, da ist er immer Up To Date, wundervoll.
 
Vom heutigen Tag konnte ich bisher erst 2 Beiträge ansehen.
Und den von Gerald Hüther möchte ich gerne weiterempfehlen.
Was er sagt und wie er es beschreibt, ist sehr bildhaft und gut verständlich.
 
Ach! Mein lieber Bruce Lipton heute hat mich wieder eingenordet. :hi:
 
Heute macht mich Ed Sheeran glücklich und meine liebe Esther Hicks. Es macht mir so eine Freude, das auch mal auf deutsch zu hören... herrlich!
 
Oben