flow! summit 2023 kostenlos ab 1. März

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sorah

Intuitive Biohackerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
21.335
Reaktionspunkte
17.674
Ort
NRW
Geburtstag
02.11.69
Name
Sonja
Größe
1,68 m
Gewicht
63 kg, 2.1.24
Zielgewicht
Ø U59 kg

2023

1.-11. März 2023​

Das ist dein Weg zu dir, ohne starre Muster.
Das ist dein Leben im Einklang, ohne vorgegebenen Takt.
Das ist die Chance, dir selbst zu begegnen – und ganz in deinen Flow einzutauchen.


Ich bin wieder dabei!
Es gibt interessante Redner, da sind bestimmt viele spannende Themen dabei.​
 
Na, das passt ja prima!
Flow und Fasten ist eine starke Kombi.
 
Ich werde mich wohl auch anmelden, und am Ende bin ich wieder überall angemeldet, und bekomme es nicht auf die Reihe alles abends regelmäßig anzusehen. :rolleyes:
 
Ich werde mir das auch nur selektiv anschauen bzw. hören.
Ich lasse sowas gerne auf dem Handy über Kopfhörer laufen und kann dann nebenher noch andere Dinge tun.
Früher habe ich mir auch Aufzeichnungen gemacht, die ich aber dann doch nie alle angesehen habe.^^
 
Oben