Forella geräuchert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

Fisch darf man ja essen soviel man will, gilt das auch fürgerücherte Forellen ? In meinem Buch steht Forelle hat0 KH aber nixvon geräuchert und bei geräuchert steht nur 200g harnsäure was bedeutet das ! Sagt nur nicht ich darf die nicht essen habe nämlich eben eine ganz frisch geräucherte bekommen
 
Hallo Heike,
ich habe soeben mein ernährungsdingsbumsprogramm gefragt *grins*
100 gr. geräucherte Forelle haben:
0 KH
21,8 EW
3,6 F

Hat die Installation bei Dir nicht geklappt, oder haste meine Mail nicht bekommen?

Harnsäure ist halt in Übermaßen nicht gesund, soweit ich weiß geht das z.B. auf die Gelenke, aber hin und wieder geräucherter Fisch fürfte ok sein. Vielleicht weiß sonst jemand noch besser Bescheid?

Sonnige Grüße
Ela
 
doch aber daran hbe ich gar nicht gedacht
dann hau ich rein heute mit meinem fisch
 
lass ihn dir schmecken :D
 
Von zuviel Harnsäure kann man Gicht bekommen......aber es spricht nichts dagegen das du auch mal geräucherten Fisch ißt.
 
Oben