Frage an die Experten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cpoldskool

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi >:)

ich wollte von euch wissen, wie ich mein Kaloriendefizit zu stande bringen soll?
Bin 183 groß, 78 kilo und bin 18.
Mach sehr viel Sport, so cirka 2 Stunden bball zocken, joggen und Krafttraining.
Wie verhält sich der Grund zum Gesamtumsatz?
Wie weit kann ich runter gehen um Fett durch ein Kaloriendefizit zu verlieren? :help11:

Wie viel verbrenne ich meim Sport und am Tag gesamt
und wie viel sollte ich essen, damit mein Körper nicht schwechelt und doch dabei das Defezit erhält?

Soll ich auf 1500 runter?

Brauche Hilfe:confused:

Danke an die Erfahrenen>:)
 
Ich dachte, du willst dein Gewicht mit der AD nur halten. Jetzt doch "abspecken"?
1500 ist auf jeden Fall unter deinem Energieumsatz, nur knapp ueber dem Grundumsatz - meiner Meinung nach zu wenig fuer dich an Futter.

Du wirst es selber probieren muessen, niemand wird dir sagen koennen, was genau du verbrauchst beim Sport. Es gibt nur Tabellen mit Richtwerten fuer verschiedene Aktivitaeten und Sportarten.
 
grundumsatz 1690
gesamtumsatz 3211
=
das was der körper von alleine verbrennt in 24 h
+
Sport cirka 1000 bis 3000


= 4211 -6211 oder mehr Gesamtumsatz und Sport

Nahrungszufuhr

2000 ? oder weniger

abnahmeerfolg??
 
am bauch ist immer was
das variiert je nach dem was ich gegessen hab
will doch nur halten und denn bauch ganz freilegen
im sommer
im winter brauch ich dann wieder ein kleines pölsterchen :)
 
Dann iss etwas unter deinem Bedarf, lass die Schokolade zwischendurch weg und mach ne disziplinierte AD.
Phase 1 (5-6 Tage) maximal 20h KH
Phase 2 (1-2 Tage) beliebig
und immer schön abwechseln ;)

Die PDF-Datei hast du ja - lies sie doch mal gründlich durch.
 
Oben