Frage zu Nahrungsergänzung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jackybrown

Aktives Mitglied
Registriert
28. Aug. 2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen,

habe heute morgen auf einer Internetseite gestöbert, wo sich alles um das Thema Atkins-Diät dreht.
Unter anderem wird dort empfohlen, auf Nahrungsergänzungsmittel zurückzugreifen.

Es wurde auch das Formoline Eiweiss-Pulver empfohlen. War aber jetzt keine Werbeseite von denen.

Was haltet ihr davon? Lieber Finger weg lassen? Welche Nahrungsergängungsmittel nehmt ihr so?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüsse
 
AW: Frage zu Nahrungsergänzung

Eiweißpulver nehme ich nach dem Sport, oder ich mach mir damit Pfannkuchen. Was ich persönlich wichtig finde sind Vitamine. Es gibt zwar hin und wieder Vitamine in Gemüse, aber es gibt ja auch einige, die kaum Gemüse essen. Obst ist ja sowieso nicht drin. Ich schlucke Centrum, allerdings schon ne Weile, auch vor Atkins. Obs hilft? Keine Ahnung :D
 
AW: Frage zu Nahrungsergänzung

Formoline hat 7,6g Kh/ 100g. Da gibts deutlich passendere, mit nur 3g oder weniger. Macht bei einer Portion nicht den Wahnsinns-Unterschied, aber man muss ja keine KH verschwenden, lieber in Gemüse investieren.
 
AW: Frage zu Nahrungsergänzung

Vielen Dank für die Antworten.

könnt ihr mir konkret ein Eiweisspulver (gerne auch mit Geschmack) empfehlen, dass ich in Phase 1 zwischendurch trinken oder anderweitig verarbeiten kann?

Marke?
 
AW: Frage zu Nahrungsergänzung

Das Whey Fusion von Peak hat z.B. nur 2,9% KH oder 0,7 g pro Portion.
Es ist auch eher günstig.

Erheblich besser schmeckt Delicious Whey Protein vom selben Hersteller, aber das hat dann auch gleich wieder 3,8% KH bzw. 1,1 g pro Portion
 
AW: Frage zu Nahrungsergänzung

fast alle whey sind niedrig im KH gehalt.
ich hab die von sponser zuhause.
 
Oben