Frage zum Spiel Tiles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

brummer100

Mitglied
Registriert
07. Juli 2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe vorhin mal Tiles gespielt, gefällt mir gut,
weiß vielleicht jemand wo man es kostenlos downloaden kann?

Brummer100
 
also ich weiss nicht ob es das dort gibt aber gugg einfach mal unter http://www.winload.de da gibt es viele spiele.

habe grad geguggt, die haben da zwei spiele, eins freeware, allerdings ist es eher ein majongg spiel...sonst wüsste ich nicht wo

steroh
 
Hi Brummer,

diese Spiele hier sind alle für das Board gemacht,
wo du die herbekomen kannst kann ich dir raussuchen wenn du möchtest.
Habe ich noch irgendwo in meinen 100 Favoriten ;-)
Muss sowieso mal wieder neue Games reinbauen wenn ich Zeit habe ;-)
 
Hallo Toddy,
das wäre toll, fahre morgen 2 Wochen in Urlaub, vielleicht hast Du es ja bis dahin gefunden, freue mich schon 'drauf

Brummer100
 
Oben