Fragen zu den Ketostix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anita810

Neuling
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich mache jetzt seit zwei Wochen Atkins Phase I und habe schon wunderbare 6 kg abgenommen :lol:

Seit Samstag läuft es aber nicht mehr so gut, eigentlich fast gar nicht. Obwohl ich mich an die erlaubten Lebensmittel halte. Wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig..

Nun meine Frage: Die Ketostix zeigen bei mir immer lila an, d. h. dann doch, dass ich in Ketose bin, richtig? Und wenn man in Ketose ist, dann verbrennt man auch Fettpolster, oder???

Liebe Grüße!!

Anita
 
wenn du über tage viel zu wenig gegessen hast ( zu wenig kalorien ) macht dein Körper dicht und stellt auf Sparflamme, das bedeutet das du nicht abnimmst trotz Ketose.

Achte darauf das du genug Kalorien zu dir nimmst.
 
Oben