Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weil das alles gleichberechtigte nette Mädels sind :lol: .

Alle Roys sind blöd ... unsre Mods sind nett ;)

ich bin ja soooo froh, dass ich die Frage nicht gestellt hab.

hut0033.gif
 
also maid, ich bin entsetzt:shock: das heißt nicht fröhliches f....

sondern viel Vergnügen;) äh ich habe eine Lese- und Rechtschreibschwäche:rotfl::rotfl:
 
hy franz, es ist wieder freitag. gibt es heute wieder eine lange nacht mit uns beiden?:confused:

und bevor maid oder meggi fragen - beim chatten:rotfl:
 
Liebes Rehlein,
also maid, ich bin entsetzt:shock: das heißt nicht fröhliches f....

sondern viel Vergnügen:wink: äh ich habe eine Lese- und Rechtschreibschwäche
021a.gif
021a.gif
Mit dieser "Schwäche" raubst Du den Männern noch den Vertand, sofern vorhanden.
hy franz, es ist wieder freitag. gibt es heute wieder eine lange nacht mit uns beiden?:confused:

und bevor maid oder meggi fragen - beim chatten
021a.gif
na sicher wird es das, wer will uns davon abhalten?

cool2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachtot::lachtot:hör lieber auf franz, die arme meggi kann doch nicht lachen, mit den geprellten rippen. das tut verdammt weh glaube mir, kenn ich aus eigener schlechter erfahrung.
 
ach so sorry- grins
 
he vampier, noch wach und flugbereit?
 
Samstag, 17.11.07

Hab an meinem festten PC rumgeschraubt und dabei auch gleich 100 gr zugenommen = 81,8 kg

1. Mahlzeit 4:00 h
3 Sch. Fleischkäse mit
3 Setzeiern (viel Pfeffer)
5 kl. Tomaten

2. Mahlzeit 17:00 h
1 Teller Gulasch
1 Schälchen Gurkensalat

3. Zwischenmahlzeit 22:00 h
6 Pistazzien
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben