Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Gehirn war abgeschaltet?:shock:
Jooo - wie meist!
Deswegen müssen´s doch die Hüften oder der Bauch sein........
crazy.gif
 
---lölölö...*sing* "der Franzl hat ein Gehirn mit Ausknopf, mit Ausknopf, mit Ausknopf...."

lachweg, ich dachte immer bei manchen Menschen ist das Gehirn nur umstöpselbar.:rotfl::rotfl:
 
Franz schaltet öfter mal das Gehirn ab ???
Nein, keine Vorausplanung, was Du bis dahin schon gegessen hattest. Heißt halt Futterplan.
 
Nu hab Dich nich so. Das die Männer aber auch nie die Wahrheit vertragen können! Tzzz!
 
Sonntag, 18.11.07

Der Sonntag bereitet mir viel Vergnügen und meiner Waage möcht ich am liebsten............= 82,7 kg
Ich vermute dahinter ein politisches Attentat (hab Spione gesehen).

1. Mahlzeit, 3:00 h
1/2 Teller Gulasch (Rest von gestern)
7 kl. Tomaten
1 ger. Würstchen

2. Mahlzeit, 9:00 h
3 kl. Scheiben Fleischkäse
3 Spiegeleier

Getränke:
6 Tassen Kaffee mit Sahne
2,5 l Mr.Max + 0,5 l Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sonntag bereitet mir viel Vergnügen und meiner Waage möcht ich am liebsten............= 82,7 kg
Ich vermute dahinter ein politisches Attentat (hab Spione gesehen).


Ei Franzl, was biste den so ungeduldig ???? Schwankungen sind doch völlig normal und leider auch menschlich. Trink mal einen halben Liter Wasser auf Ex und du wiegst gleich mehr (erstmal). Und nach ordentlich Pipimachen ists halt wieder unten... So isses Läbbe. Hart, ungerecht und grausam.
Jawoll.

Schönen Sonntag noch
Gruß Sigrid

>:)
 
Ei Franzl, was biste den so ungeduldig ???? Schwankungen sind doch völlig normal und leider auch menschlich. Trink mal einen halben Liter Wasser auf Ex und du wiegst gleich mehr (erstmal). Und nach ordentlich Pipimachen ists halt wieder unten... So isses Läbbe. Hart, ungerecht und grausam.
Jawoll.

Schönen Sonntag noch
Gruß Sigrid

>:)
Guten Morgen Sigrid,
vermißt Du die Ironie in meinem Beitrag? War aber da.......
Bin (wirklich) kein bißchen ungeduldig und mache Low Carb ja eigentlich auch garnicht wegen abnehmen.
Aber, hast Recht....Läbbe iss hart, ungerecht und grausam.......
aber nicht zu mir.
Hab heute Morgen mal bißchen im Forum gestöbert und wirklich festgestellt so Manche(n) hat es im Leben hart getroffen (mit Krankheiten, extremem Übergewicht und Schicksalsschlägen).
Da ist für viele das Forum äußerst wichtig geworden,
das finde ich schön so.
Dir auch einen schönen Sonntag und besuch mich mal wieder. Ich schau auch bei Dir rein (wenn Du aufgeräumt hast).
griiiiinss.gif
 
Magst eigentlich keinen grünen Salat essen?
Ich mein, wegen der Vitamine und so....
oder nimmst noch extra Vitamine?
 
Ja und Nein,
also ich mag grünen Salat, bekomme aber zu selten welchen,
Nein, ich nehme keine Vitamin-Tabletten (halt ich auch nicht viel von)
aber Du hast Recht - brauche mehr Vitamine....
1tiere44.gif
 
Vitamine sind wichtig. Hab früher auch keine extra genommen, aber mir ging es nicht so gut.
Seit ich extra Magnesium und Multivitamine nehme gehts mir besser.
Ach, wo ich schon mal hier bin:
 
Ich glaube, dafür bin ich dann doch nicht die Richtige.... ;-)
Aber was das Putzen angeht, da bin ich gerne zur Stelle.
 
Montag, 19.11.07

Bla Bla Bla
1- Wenn die Kerzen brennen – ist der Motor kaputt.

Waage heute mit geschlossenen Augen betreten......Schätzgewicht = 82,7 kg.

1. Mahlzeit, 2:30 h
2 kl. promovierte Schnitzel
mit Pilzsoße
12 Pistazzien

2. Mahlzeit, 5:00 h
3 Scheiben Slamai
1 kl. Srück Fleischwurst
1 kl. Stück Gauda

3. Mahlzeit, 17:00 h (war lange nicht mehr)
1 Riesenportion Hähnchenbrust
mit Pfifferlingen und Dörrfleisch

Boöhhh - ich platze
aber irgendwas mit Vitamine müßte noch rein........

4. Mahlzeit, 22:30 h
3 Scheiben Salami
2 Scheiben Chester
1 Becher Früchtejoghurt

.........ohne Worte

Getränke:
6 Tassen Kaffee m. Sahne
1,5 l Mr.Max + 1,5 l Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben