Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wundert Euch nicht, dass ich zu jedem Beitrag etwas Unsinniges schreibe... die Würstchen sind alle und der Senf muss unter die Leute!



Superspruch Franzl und so zutreffend f[r viele User:rotfl: aber f[r Dich doch nicht;)
 
War wieder mal kurz hier...
hat sich ja nicht viel verändert.
Grüße an Alle, die mich kennen und nicht vergessen haben.
 
Hallo Franz, was hält dich davon ab, mal wieder öfter ins Forum zu kommen?
Wie läuft es mit deiner Ernährung und deinen BZ Werten?
 
Hi Honylein Hi Miri, schön von Euch zu lesen.
Werde sicher wieder öfter mal reinschauen.
Hatte die letzten zwei Jahre so viele andere Dinge im Kopf,
dass ich das Forum eigentlich fast völlig vergessen hatte.
Meine Blutzuckerwerte sind optimal, meine Ernährung nicht mehr LC.
Allerdings hat sich durch die Zeit hier im Forum meine Achtsamkeit bezüglich KH und Zucker doch erheblich gesteigert und entsprechend gesünder lebe
und koche ich halt.
 
Hallo Franzl,

es ist noch nicht lange her da hat mich der Onkel Martin gefragt ob du dich mal wieder gemeldet hast. Du merkst man hat dich nicht vergessen.

Genieße den Feiertag, wir haben leider keinen
 
Hi Christel,

schön, wenn ich nicht ganz vergessen wurde.
Den Feiertag habe ich genossen.
Gestern habe ich (wir) ein Haus gekauft.
Werde demnach die nächsten 3 Monate auch nicht oft hier
rein schauen können, denn es gibt viel zu tun...
Schönen Tag an Alle...
 

Neueste Beiträge

Oben