*Frauen-Thema*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minerva

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Mal an die Frauen hier in der Runde:

Wer hat Erfahrungen damit gemacht, dass die Ketostix nicht anzeigen wenn man z.B. seinen Eisprung/Periode hat? :( :confused:
 
Es ist völlig normal, dass die Sticks ab und zu nichts anzeigen. Sie messen ja nur eine Abfallkonzentration von Ketonen im Urin.
Man könnte die Ursachen jahrelang wissenschaftlich erforschen oder einfach nicht beachten ;-)
 
Ne, kann dir nicht weiterhelfen, meine haben während der P. immer angezeigt.
 
Bei mir zeigen sie praktisch nie an, selbst bei strengem "alten Atkins".

Ich möchte jetzt keine Rückschlüße auf meine hormonelle Verfassung daraus lesen, ansonsten wäre ich wohl ein Wunder der Natur:rotfl:
 
Oben