Freu-Ecke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikila

Mitglied
Registriert
06. Feb. 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Warum gibt es nur eine Frust- und keine Freu-Ecke?
Wo poste ich denn meine Erfolge? Sie sind zwar nicht so riesig und häufig, aber trotzdem würde ich sie gerne teilen :cool:
 
Es steht dir natürlich frei dich überall zu freuen wo du möchtest ;-)
Die meisten berichten über ihre Erfolge im eigenen Tagebuch, oder schreiben auch schon mal nach längerer Zeit einen Beitrag im Bereich Erfahrungen.
Würde allerdings großes Interesse an einer Freu-Ecke bestehen, ließe sich das vielleicht auch einrichten.

LG Joey
 
Fände ich auch super so ein Erfolgsgeschichten-Thread.
 
Ich fände das auch super!!!

So ein Thread kann unheimlich motivierend sein:dafür:.
Ich freu mich heut einfach mal mit jedem für den es was zu freuen gibt:klatsch2:.

Grüßle vom feuer
 
Ja, gibts in den Amiforen auch, mit Bildern und so, fänd ich auch gut!
 
Als Gegenstück zur "beliebten" Frust-Ecke wäre die FREU-Ecke eine motivierende Sache. :)
 
Ja, dann könnte doch jetzt ein Mod diesen Thread "Freu-Ecke" (Erfolgsgeschichten) eröffnen.
 
Naja, das wäre nicht so gas Gleiche.
So hat Frust nicht immer nur was mit Misserfolg (in der Diät) zu tun.

Und man kann sich auch freuen, ohne dann gleich 5kg weg sind ;-)
 
Ja dann macht am besten direkt 2 Threads Erfolgsgeschichten und Freu-Ecke.
 
Ja, dann könnte doch jetzt ein Mod diesen Thread "Freu-Ecke" (Erfolgsgeschichten) eröffnen.

Einen Thread eröffnen ginge schon aber nur in einer bestehenden Kategorie, aber keine neue Kategorie und darum geht es ja. Das kann nur Toddy, aber ich frage mal an.
Erfolgsgeschichten passen doch auch sehr gut in Erfahrungen, ich finde da brauchen wir keine eigene Kategorie für.


LG Joey
 
Wie wäre es denn mit einem Freu-Club?

Wir hatten doch schon diverse Clubs;)
 
Soweit ich mich erinnere hatten wir mal einen Erfolgsgeschichten-Thread!
Der hielt sich nicht lange oben!
 
Toddy ist informiert. Er wird sich voraussichtlich morgen darum kümmern die Freu-Ecke einzurichten. Ihm gefällt die Idee auch ;-)

LG Joey
 
Vielleicht wäre der Titel des neuen Boards zu überdenken.

Ecke klingt so nach Ecke zum Schämen, so wie auch die Frust-Ecke ;-)
 
Ich finde den Namen eigentlich gerade passend, weil es dann das genaue Gegenstück zur Frust-Ecke ist. Ich verbinde aber mit "Ecke" auch nichts negatives.
 
Direkt unterhalb der Frust-Ecke darf sich jetzt gefreut werden!!
Freu-Ecke hier lang -> [DLMURL="https://www.ketoforum.de/freu-ecke.html"]Eingang[/DLMURL]



Zum Beispiel so:
a080.gif




Oder auch so:
k010.gif




Aber will auch so:
b010.gif





Also lasst Eurer Freude freien Lauf und macht voll dat Ding!!!
 
Fussel, ne Spielecke ist auch nicht negativ! Kommt drauf an, in welche der positiven oder negativen Ecken man als Kind immer mußte, warst wohl oft unartig;) ?

LG Matthias
 

Neueste Beiträge

Oben