Freunde des Staudensellerie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Freunde des Staudensellerie

Ihr dürft hier bleiben *großzügigbin*

aber Ihr müßt Euch damit abfinden, daß wir der Meinung sind, daß nur die grünen Stengel der wahre Sellerie sind *lach* ;-)

Aber um Sellerie allgemein zu huldigen, seid Ihr hier auch sehr willkommen :lol:

Alberne Grüße
Donalune
:)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

komm wir gehen tueddeling :reiter:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Pah!

beleidigt abhauen.. jaja... so sind sie.. die Knollensellerie-Fans... :lol::rotfl:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Jawoll und direkt wieder den Platz zwischen zwei Stühlen gefunden.... ich mag doch BEIDES!

Ohne ordentlichen Dipp hilft das nur leider wenig!
Mit Mayo und mir lief es nicht so gut, wir gehen jetzt getrennte wege und ob wir Freunde bleiben weiß ich noch nicht. :dagegen:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Das stimmt, ohne gescheiten Dip ist das nix^^

Bei mir wechselt das zwischen Tsatzik, Peperonicreme und mit-stickstoff-aufgeschlagenem-Kräuterfrischkäse :)

Magst Du Mayo nicht oder woran liegts, daß Du mit Mayo nicht warm wirst?
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Ich bin einfach kein Fan von Fett, war ich nie. Wenn ich Butter oder Mayo im Mund spüre wird mir gleich ganz anders. Tzaziki.. hmm, das werde ich probieren!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Denk beim Tsatziki nur an die Kohlenhydrate... ich hab die gestern einfach mal ignoriert und als nicht existent gesehen *lalala* auch ne Methode.. "negiere etwas und schon ist es nicht mehr da"... ;)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

*augen zu halt * Ich seh euch nicht, also seid ihr auch nicht da!!!

Die Kohlenhydrate, elendiges Kruppzeug, das einem Nachts die Kleider enger näht. Ja, ursprünglich waren das mal die Kalorien, aber das darf man ja mittlerweile bezweifeln.
 
AW: Freunde des Staudensellerie

ganz genau *grins*

Ja...
wobei ich manchmal auch vermute, daß Kalorien und Kohlenhydrate sich zusammentun und gemeinsam kämpfen... oO
 
AW: Freunde des Staudensellerie

aber dafür haben wir einen unbestreitbaren Vorteil:
wir sind größer!!!

das nächste Mal, wenn uns ein Kohlenhydrat verlockend anguckt, stellen wir uns drohend vor dieses eine Kohlenhydrat und lachen es aus :lol:
Dann kann das gar nicht anders als Angst bekommen und abhauen... ;-)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Ha! Bei dem Mobbing mache ich mit!

Heute dippe ich meinen Staudensellerie übrigens in Bresso mit Knoblauch! Falls es wen interessiert.;)

Wann ist endlich Abend? Ich krieg schon ein Hüngerchen!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

*mobbmobbmobb*
Du bist ein böses Kohlenhydrat, Du hast bei mir nix verloren... verzieh Dich... *grins*

Staudensellerie und Bresso mit Knoblauch..
Witschgi, Du bist meine Rettung; ich hab doch noch ein wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinziges Häppchen Staudensellerie im Kühlschrank!!! ganz vergessen :shock: mjam :)
Ich dippe das dann in Kräuter-Frischkäse (Crefeeee) - Bärlauch :)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Und ich habe gestern Pech gehabt, es hat keinen Staudensellerie gegeben! Und den Knoblauch-Bresso habe ich auch im Büro liegenlassen.
Also habe ich den Schinken eben um nette grüne Bohnen gewickelt und einen anderen Bresso, nämlich mit Kren, genommen. Das schmeckt auch sehr gut!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Oh... das ist doof.. wenn man sich so darauf freut und es dann keinen gibt..
aber immerhin konntest du auf Fisolen ausweichen :)

Bresso mit Kren? Mjammmmmm :)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Dann kann mich der Herr Atkins mal KREUZWEISE!!! :cool:

Meinen Staudensellerie laß ich mir von niemandem vermiesen :) - und solange man ihn nicht täglich kiloweise futtert, paßt er auch in die kh-Grenze...

Hugh, ich habe gesprochen :)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Atkins ursprünglich alles Gemüse verteufelt?!

Klar, das dann auch der Staudensellerie verboten ist... was sollte er sonst gegen ihn haben? Der tut doch keinem was... oder doch? Schleicht der sich Nachts heimlich aus dem Kühlschrank und verprügelt Omis auf der Straße? :confused:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

stimmt, früher wars ja noch extremer... fleisch, fisch, eier, käse..
das wär mir auf Dauer zu eintönig^^

wenn das mit dem Staudensellerie stimmt, dann ist meiner (also mein Staudensellerie) absolut ungefährlich; ich kauf den schließlich immer an dem Tag, an dem ich ihn futter... da kann er dann Nachts nicht mehr um die Häuser ziehen und böse Dinge anrichten :lol:
 
Oben