Fridas Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das ist die Formel, aber ich habe damals schon nicht viel davon gehalten. Für mich passt das nicht. Zu wenig. Ich bin LC gelandet, weil ich nicht hungern will.

Hungern tue ich ja nicht, jedenfalls hab ich kein GEFÜHL von Hunger. Nur eben müde, frieren und abgeschlagen. Hatte ich aber auch, als ich damals mit Atkins anfing. Außer dem Frieren vielleicht.

Aber gut. Ich nehme jetzt mal so eine grobe Kalorienzahl von 16-1800 pro Tag. Wenn ich es mit Essen nicht erreiche, dann süffel ich eben noch einen Sahnekakao extra. Sollte mir nicht schwer fallen. ;)
 
Erhöhe doch mal für 1-3 Tage und dann wieder weniger. Mal sehn, was passiert. Momentan signalisiert dein Körper ja Unzufriedenheit. Vielleicht überzeugst du ihn damit, dass es immer wieder Nachschub gibt und er bedenkenlos seine Reserven verfeuern kann.
 
Nur ganz kurz: Danke für Euren guten Rat.
Werde mich jetzt einige Tage nicht melden können, da gerade jede Menge Streß...

Bis bald!

Liebe Grüße von der Frida
 
Einige Tage unterwegs gewesen. Normal gegessen. Wieder zugenommen.
Egal. Heute ist Ostern. Ab morgen geht es wieder los.
 
Frida, gönn Dir. Wenn das Zuviel wenigstens nicht fast ausschließlich aus Zucker bestand und Frustessen war, bist Du mit Sicherheit schnell wieder drin.
 
Nö, kein Zucker, jedenfalls nict viel. Aber eben Brot, und davon reichlich. Hat mächtig Wasser gezogen. Aber ich bin jetzt wieder in der Spur.

Heute morgen hatte ich 97,1 kg. Futter heute LC, insgesamt 2200 Kalorien. Am Abend hab ich mir ein Bier gegönnt, ansonsten nur "Erlaubtes".
Ich kann bald keine Majo mehr sehen. Bin auf Mascarpone und Frischkäse umgestiegen. Entsprechend gewürzt kann ich das auch gut zum Fleisch essen.
 
Komme in letzter Zeit nicht mehr zum Schreiben. Bin ständig im Garten oder sonstwie am Arbeiten. Bewegung hab ich also ohne Ende.
Abnehmetechnisch bin ich immer noch am Ball. Ich esse immer noch Low Carb, wenn auch nicht mehr ganz so streng. Im Allgemeinen lebe ich von Fleisch, Gemüse, Kartoffeln und Sahne oder Butter.

Gewichtsstand heute: 90,8 kg.

Liebe Grüße in die Runde!
 
Oh, super, jetzt ist das Gewicht aber rasant runter gegangen. Das Du jetzt ordentlich im Garten zu tun hast, glaube ich Dir gerne. Hast Du en paar gute Anleitungen gefunden zum Reparieren/Renovieren des Hauses, oder lebst Du immer noch mit den Brandschäden?
Einen schönen Sonntag für Dich
 
Gewicht heute 89,4.
Ich kann immer noch nicht groß schreiben. Bin jeden Abend kaputt von der vielen Gartenarbeit. Habe seit kurzem 27 Hühner- und 8 Entenküken. (Weitere werden folgen.) Süß... Kann aber leider, weil ich technisch zu blöd bin, hier keine Bilder einstellen.

Im Moment bin ich am Umgraben meines riesigen Grundstücks - eine wahrhaft unendliche Geschichte...

Euch allen alles Liebe...
Eure Frida
 
Oben