Frischfleisch :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cea

Mitglied
Registriert
01. Aug. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu, wie man im Titel unschwer erkennt bin ich neu im Forum, lese aber seit einiger Zeit fleißig mit^^

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und lebe low carb seit ca. 6 Wochen und es läuft bis jetzt ganz gut. Den ersten Stillstand habe ich auch überlebt (über 2 Wochen hatte sich nichts getan) :D

Durch meine Ernährungsumstellung habe ich fast 6 Kilo abgenommen und auch noch Muskeln aufgebaut :schwitz: Jetzt wiege so um die 54,4 kg (Ich wiege mich nicht mehr so oft, hauptsache mein Körper wird fitter) bei einer Größe von 155 cm und möchte noch gerne so um die 4-6 kilo verlieren. Es wäre natürlich schön, wenn ich das bis mitte Oktober hinbekomme allerdings mach ich mir da keinen Druck.

Ich freue mich nun dabei zu sein und wünsche uns allen viel Erfolg :pokal:

Mit freundlichen Grüßen

Cea
 
AW: Frischfleisch :D

hallo cea,
ich wünsch dir weiterhin guten erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben