Frischfleisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadowhostess

Neuling
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach, ich bin die Kasia.
Es ist soweit. Ich habe mein Letzeschwangerschaftwochegewicht erreicht.
Nach zwei Wochen mit Almased und vieeel Gemüse und ohne Süßes habe ich 4 Kg, davon 3,5Kg Fett verloren.
Ich bin eine leidenschafftliche Brotesserin. Ich weiss aber auch, daß das der Grund für meine Überpfunde ist.
Also, nix wie weg mit dem Zeug!
Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

 
Hallo Du ! :welcome:

Ich bin auch noch nicht so lange hier , ich wurde sehr Herzlich aufgenommen und möchte dir in diesem Sinne auch auch ersteinmal ein grosses Herzlich willkommen aussprechen.>:)

Lies dich erstmal überall ein bisschen durch mir hat das sehr geholfen.

richte dich ein wie das halt so ist in Foren,und ebenso wünsche ich dir ich hoffe mit Atkins sehr viel Erfolg es ist das beste was man machen kann.

Ich bin erst seit gut einer Woche dabei und es geht mir Hervorragend.

In diesem Sinne einen Guten Anfang für dein Vorhaben!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kasia,:welcome:

Ich dachte anfangs auch, ohne Brot geht gar nicht - aber es gibt so tolle Alternativen! Normales Brot vermisse ich überhaupt nicht mehr!

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß im Forum!
 
Hallo Shadowhostess!

bei "Frischfleisch" dachte ich sogleich an ein leckers Steak und habe hier reingeklickt. Bald geht es dir vieleicht genaus so: Du stellst fest, es ist möglich KH-arrm zu essen und abzunehmen.

Es ist in der Tat eine große Umstellung. Mir haben Pläne-machen und genaue Rezepte geholfen, nicht vom Kurs in der wichtigen Phase 1 abzukommen. Wer nicht plant und nicht immer einen KH-armen snack in der Tasche hat, kann anfänglich übelst in die KH-Falle kommen, denn man darf wirklich nicht einmal an den Keksen riechen, sonst kommt der KH-Hunger aus alter Gewohnheit zurück. Diese Gewohnheit ist anfänglich dein größter Gegner. Er lauert überall: im Büro, im Kühlschrank, in der Einkaufspassage und bei lieben wohlmeinenden Freunden und Verwandten, die einfach nicht so viel wissen und manchmal auch etwas gedankenlos sein können.

Viel Erfolg wünscht dir
Muddl - McMuddl
 

Neueste Beiträge

Oben