Frischkäse/Bacon Omlette PH1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Icemoon

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-Spandau
Hey habe gerade etwas experímentiert

habe heute meinen ersten Tag also PH1 und habe mir folgendes gezaubert:

Zutaten:
2 Eier
Teelöffel Frischkäse
Gewürze
Speckwürfel
eine Scheibe Käse


2 Eier in eine Tasse schlagen und mit etwas Frischkäse verquirlen dann nach belieben Würzen (Salz Pfeffer Paprika in meinem Fall).

Pfanne erhitzen und Öl hinein ein paar Speckwürfel rein und etwas anbraten.
Dann den Eimix rein und warten bis nichts mehr flüssig ist.
Dann eine Scheibe Käse halbieren und die hälften in kleine Teile zerreißen und die hälfte auf die ersten Seite und etwas zerlaufen lassen.

Dann alles wenden und die anderen Seite mit dem rest Käse belegen wenn es von beiden Seiten Knusprig-Braun ist runter nehmen und Genießen!
Sehr lecker und Sehr schnell zubereitet

Nachmachen erwünscht und Feedback nachtürlich auch

*PS: man könnte auch noch etwas Frischkäse drauf Streichen
 
Good morning Icemoon

Habe dein Frischkäse-Bacon- Omelette gerade vor mir stehen und schon den ersten Bissen versucht... Also ich find`s sehr lecker...ich liebe Käse und wenn mein Omelette danach schmeckt fängt der Tag schon gut an :)

Danke für die Idee!

Ich habe übrigens nur 1 Ei genommen und Kochschinken anstatt Speck, noch Petersilie und Reibkäse dazugegeben und am Schluss noch ein Klecks Hüttenkäse extra dazu (waren alles Reste die ich nun super verwerten konnte)

Ganz liebe Grüsse

Malena
 
Habs heute schon wieder getan... dein Rezept "geklaut" >:) I like!!!
 
Oben