Frischling :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luna77

Neuling
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin die Luna, 27 Jahre, 1.65 m, 74 kg und würde gerne ein paar Kilos abnehmen. Hoffe das mit der Atkins-Diät zu schaffen.

Würde mich freuen bald freigeschaltet zu werden damit ich in den Rezepten stöbern kann. Werde spätestens Montag mit Atkins beginnen. Freu mich schon :)

MLG Luna
 
hallo luna,

schön dass du da bist, hörst dich ja schön motiviert an, so ist das richtig ;-) viel spass
 
Hallo Luna,

berichte uns auf jeden Fall von deinen Erfahrungen.

Viel Spaß bei den Rezepten :)
 
Hallo Luna
herzlich willkommen im Forum!
Wir freuen uns über Deine Berichte, halt uns auf dem Laufenden :)

Viel Spass und Erfolg mit Atkins!

Gruss, Belinda
 
Oben