FROHE WEIHNACHTEN und ein glückliches NEUES JAHR 2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gosia

Stamm Mitglied
Registriert
19. Okt. 2004
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen vom Herzen gesunde, frohe, schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2005!


Eure
Gosia
 
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle User und Besucher des Boards.

Toddy

Weihanchten.jpg
 
Auch von mir die besten Wünsche für ein schönes Weihnachstsfest.
Und vergeßt nicht: Auch kleine Sünden machen ein schlechtes Gewissen und im schlechtesten Falle ein negatives Ergebnis auf der Waage.
 
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir! Nach 6 Monaten Ätkins und die letzten 5 Wochen ohne Diät ist der Jo-Jo Effekt trotzdem ausgeblieben. Auch diesen Test dürfte die Low-Carb Methode bestanden haben! Am 2. Jänner geht es wieder los für weitere 6 Monate mit Low-Carb.
Wünsche Euch allen große Erfolge!

Norbert
 
Auch von mir die besten Wünsche an euch.....und versucht über die Feiertage nicht zu viel zu naschen :wink:
 
Schöne Weihnachten, feiert schön und denkt immer dran: die Dinge, die man heimlich ißt, trägt man später offen zur Schau. Smile.

MFG siggi
 
Ich wünsche euch auch ein tolles neues jahr..feiert schön

gruss

steroh
 
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Jaaaaa.. ich wünsche Euch auch einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!

liebe Grüsse an Alle, Gosia
 

Neueste Beiträge

Oben