Frohes Neues!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hasehelge

Mitglied
Registriert
11. Nov. 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles neues beschwipstes Jahr 2005 und viele purzelnde Kilos!!!!!!!!
:wink:
Prost Neujahr! :lol:
Susi!

P.S. Bin aus der Ketose raus! :wink:
 
Vielen Dank Susanne,

wünsche Dir auch ein schönes Neues Jahr! Und viel Erfolg mit Deiner Diät!

Das mit der Ketose ist gar nicht so schlimm. Du kommst schon wieder rein. Das Türchen bleibt doch offen....Ich habe ja auch gesündigt, aber werde reumütig wieder auf allen vier zu meiner WUNDERBAREN Diät zurückkehren :roll: :roll: :roll: Sie ist einfach die Beste!
Liebe Grüsse, Gosia
 
Hallo Gosia!
Tja, heute wird natürlich nicht mehr gesündigt, aber gestern haben wir beim Fondue und Raclette gesessen und da habe ich dann einfach nur gesündigt und es war schön! Nun bin ich damit wieder durch.
Viele Grüsse
Susanne
 
halloooo an alle, ein frohes neues jahr, viel erfolg, glück, liebe, zufriedenheit, gesundheit und weniger gewicht für alle im forum. wir sind zwar immer noch krank, aber ich halte weiter durch:)
 
Oben