Frühstückstipps - Ohne Eier! :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

StichMich

Aktives Mitglied
Registriert
04. Okt. 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem: Ich kann keine Eier mehr sehen! :X

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich bezüglich eines LowCarb Frühstücks ohne Ei? Wäre klasse! :D

Sören
 
AW: Frühstückstipps - Ohne Eier! :D

wenn man wöchentlich plant, hat man immer Fleisch, Frikadellen
oder andere gebratene Sachen im Kühlschrank

abwechselnde Frikadellen (also mit verschiedenen Sachen zubereitet)
sättigen morgens prima, kann man auch Remoulade/Mayo/Senf dazu nehmen, kalt oder warm ;)

Eier sind unverzichtbar, gibt soviele verschiedene Arten der Zubereitung,
außerdem der Preis → Eierspeisen
 
AW: Frühstückstipps - Ohne Eier! :D

Danke für den tipp. :)

Ja auf dauer sind Eier unverzichtbar, aber ich kann sie die nächsten 10 Tage nimmer sehen!

Sören
 
AW: Frühstückstipps - Ohne Eier! :D

Bacon ist natürlich auch immer gut. Wenn man nicht gerade in Phase 1 ist und ein gutes Eiweißbrot findet kann das auch durchaus eine Alternative sein. Globus Warenhaus hat eins mit ca. 5g KH auf 100g.
 
AW: Frühstückstipps - Ohne Eier! :D

Hi, Quark in der salzigen Form ... Bacon ... Frühstückswürstchen und ein typisch englisches Frühstück ohne Toast usw.
 
AW: Frühstückstipps - Ohne Eier! :D

Wie wäre es mit Knäckebrot oder Vollkornhaferflocken mit Obst und magerem Joghurt oder Quark. Meiner Erfahrung nach, ist es aber besser, wenn man sich morgens auch ein Paar Kohlenhydrate gönnt, denn dann hat man nicht so schnell wieder Hunger. Zwischen den Mahlzeiten sollten in etwas 4 Stunden liegen, damit der Insulinspiegel sinken und der Körper auf seine Fettreserven zurückgreifen kann.
 
Oben