Fuchs du hast die Maid gestohlen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fuchs

Aktives Mitglied
Registriert
09. Nov. 2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Maid
Hallo, ich bin der Volkmar und der Mann von der Maid. Einige kennen mich ja nun schon persönlich. Eigentlich wollte ich ja nur einen eigenen Ticker;)....nun mache ich ein wenig bei euch mit....
 
Der mit der riesen Schweinehaxe....;)

welcome6ld.gif
 
Falsch! Der mit der Schweinehaxe war der Mann von Sbibi.
Danke fürs welcome ...
 
Hallo Schatz. Schön daß Du dabei bist. Jetzt packen wir den Rest schon...
 
Hallo Fuchs! :winke:
Herzlich willkommen und ich bin gespannt, ob Du jetzt unser
Forum mit bereicherst. ;-)
 
:welcome:

schön, daß Du auch mitmachst *freu*

LG
Kris
 
Hallo Fuchs,

du bist auf dem Foto unverkennbar>:) Herzlich Willkommen!!

Ich hoffe die holde Maid hat sich nicht beschwert dass ich sie geärgert habe...:whistlin:

Bea
 
Hallo und danke für die Willkommensgrüße.
Mache jetzt erst mal Sport gegen die Pfunde, dann noch ein bischen die Maid ärgern:twisted: , dann ein bischen die Haushaltskasse aufbessern:cry: , und heute nacht melde ich mich dann zurück.

Gewicht heute morgen:91,4 kg :lol: -800 gr :lol:
 
Heute morgen keine Waage. Erst morgen ist wiegen angesagt. Dafür gehe ich gleich eine Stunde in unseren Fitness-Keller Sport machen. Und nachher noch mit Maid einkaufen.
 
hallo Volkmar,

hab dich leider jetzt erst entdeckt. Hatte in den letzten Wochen reichlich wenig Zeit. Aber in den nächsten Tagen muss ich hier wohl noch einiges nachholen.
Schön, dass du im Forum jetzt auch dabei bist.
Liebe Grüße
 
So, heute abend habe ich noch mal 1/2 Stunde Sport gemacht, und vorhin noch mit Hund Gassi gewesen. Bin schon auf morgen auf das Waagenergebnis gespannt.
 
Oben