fühl mich immer wohler ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moira

Stamm Mitglied
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Frankfurt/M.
bin jetzt seit 5 wochen in phase 1, habe 6 kilo verloren, und fühle mich so langsam wieder richtig gut :) meine alten hosen sind noch bissi zu klein, meine neuen langsam zu groß *hüpf* bald paß ich wieder in die alten super jeans rein *jajajaaaaaaaaaaaaaa* :rotfl:

mir hängt das essen noch nicht zum hals raus und brot, nudeln ect. vermisse ich überhaupt nicht.

ich freue mich riesig, wenn ich unter 70 kg komme, und bis zum sommer mein wohlfühlgewicht habe :)
 
Hallo Moira,

das freut mich!!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!
Ist einfach ne tolle Sache gell?....Mir hat Abnehmen auch noch nie soviel Spaß gemacht...

GLG
Dine;)
 
dankeschön dine,
es ist echt der hammer. mein mann macht ja mit, er hat 7 kilo verloren und schaut total knackig aus ;-) weißt du dine, total klasse finde ich, dass man sich wirklich immer besser fühlt. anfangs gut umstellung, bissi müd und schlapp, aber jetzt dafür um so mehr power :)

lg patricia
 
Oben