Fühle mich einfach super!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

spunk_1711

Neuling
Registriert
09. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte mich mal kurz vorstellen:

Alter: 27 Jahre (weiblich)
Größe: 170 cm
Gewicht: 69,5 kg

Seit Dienstag bin ich dabei (Atkin) und mein Startgewicht betrug 72,1 kg. Seit Januar habe ich meine Ernährung umgestellt. Erst habe ich 10 kg durch Lowfat verloren, aber irgendwie hat das jetzt fast einen Monat keine Auswirkungen gezeigt und ich hatte irgendwie immer noch Hunger.

Ich muss sagen, dass mir die Umstellung auf Atkin eigentlich sehr einfach gefallen ist (Bis auf den ersten Tag - hatte abends Kopfschmerzen). Aber nun fühle ich mich einfach super!

Bin richtig froh diesen Weg eingeschlagen zu haben!

Liebe Grüße
spunk
 
Hallo Spunk!

Schön das du diese Seite gefunden hast. Bei mir klappt die Diät leider nicht so, aber vielleicht wird das ja noch. Viel Erfolg noch weiterhin.

Gruß Alex :wink1:
 
auch dir ein herzliches
welcome10.gif


wenn du dich dabei super fühlst steht dem erfolg erstmal nichts im wege :)

viel spass im forum!
 
Oben