Fühle mich wie in Watte gepackt..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katzi-Tatzi1982

Mitglied
Registriert
05. Aug. 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich mach heute den zweiten Tag Ätkins und fühle mich ziemlich komisch, halt wie in Watte gepackt. Kennt das jemand oder hatte es auch? Laut den Ketostix bin ich in der Ketose. Liegt es vielleicht daranund geht wieder weg wenn mein Körper sich dran gewöhnt hat. Ach und ist es normal das die Ketostix an einem Tag mal mehr und mal weniger gefärbt sind?

Danke für evtl. Antworten.

Gruß
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg.

Das sind normale Umstellungserscheinungen wie auch leichte Kopfschmerzen, etwas Schwindel oder so.
Das ist in einigen Tagen vorbei bzw. wird es dann schnell besser.

Die Färbung ist unwichtig, ist oder ist nicht. Allerndings wenn es sehr dunkel ist trinkst du zuwenig. Viel trinken ist ein MUSS!!!!

Geb doch mal deine Daten im Kontrollzentrum ein und eventuell stells du dich mal im Vorstellungstreat näher vor, wär schön!!! Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben