Fühle mich zu dick

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henriette

Neuling
Registriert
23. Apr. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich überlege seit einiger Zeit, ob ich auch mal low-carb leben soll.

Ich will nämlich dringend 5 kg abnehmen, wobei 7kg besser wäre und 10 kg
einfach toll.... :D

Aber irgendwie weiß ich nicht so recht WIE ich es umsetzen soll!!!

:?: :?:
 
Hi ... wenn Du gerne liest und Dich für Ernährung interessierst, dann
kauf Dir doch ein schönes Buch, z.B. Leben ohne Brot von Dr. Lutz
oder "Ernährung plus Verdauung ist geich Gesundheit, Die Fundamente
des Gesundbleibens" ... das sind spannende Bücher, die einen wirklich
überzeugen können, auf KH´s zu verzichten. Sicher kann man mal
sündigen, aber im großen Ganzen wird es Dein Leben bereichern :D
 
Hallo Henriette,

na dann heisse ich dich hier mal herzlich

WILLKOMMEN.......
Auf dass du dich hier bald wohl fühlst.

Oben in der Menüleiste, unter dem Punkt Nickpage,
kannst du deine persönlichen Angaben vervollständigen.
 
Vorstellen Fühle mich zu dick

Liebe Henriette!

Packs an und steige hier rein! Am besten gleich morgen, ist ja Montag!

Hab selber auch nach einer TV-Sendung von gestern auf heute mit AD begonnen, wusste dann, weil ich das Forum noch nicht kannte, nicht allzuviel von Phase I z.B. Liess aber einfach mal 2 Tage lang die stärkehaltigen KHs weg, und landete dann zum Glück hier.

ich kann wirklich nur sagen: PACKS AN UND FREUE DICH AUF EINEN SOMMER MIT WENIGER SPECKRÖLLCHEN!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

ich kann Dir auch nur dazu raten. Gibt es Probleme oder hast Du mal einen Stillstand, bekommst Du hier die notwendige Unterstützung.
Wenn Du Dich hier mal ein bißchen durchgelesen hast, wirst Du sehen, dass die Erfolge für sich sprechen.

Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag
Andrea
 
Oben