Gallensäuren

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Infoman

Stamm Mitglied
Registriert
06. Dez. 2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kategorie: G
Typ: Ernährung - Allgemein

Artikel Name: Gallensäuren
Autor: Infoman
Beschreibung: Gallensäuren

Artikel Text: Die Gallensäuren werden in der Leber aus Cholesterin gebildet. Danach wird ihnen noch Taurin oder Lysin angehängt. Diese konjugierten Gallensäuren heissen Gallensalze. Diese lösen die wasserunlöslichen Nahrungsfette auf.

[DLMURL="http://www.Ketoforum.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=227"]>>Read Full Article[/DLMURL]: Gallensäuren
 
Hallo Infoman,

was ist wenn man keine Gallenblase mehr hat? Gibt es da Probleme mit der AD? Mir geht es gesundheitlich sehr gut damit, solange ich keinen grünen Salat und bestimmte Gemüse weglasse. Nur meine Keto-Stixs haben sich von +++ auf heller als beige verfärbt. Gewicht geht trotzdem runter.
Danke für eine Info und Gruß
Gaby-4711
 
Hi Gaby!

Schau doch mal in diese threads, vielleicht hilft Dir das weiter. [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2012&highlight=gallenblase"] Klick mich![/DLMURL] und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2011&highlight=gallenblase"]mich auch![/DLMURL] :wink:

LG Miri
 
@Sommerregen

Hallo Miri,

vielen vielen Dank für den Tipp!

LG
Gaby
 
Oben