gedächtnis/ konzentration

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefan123

Mitglied
Registriert
11. Sep. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg im Breisgau
hallo liebe community,

ich habe vor ca. einem jahr schon einmal mit erfolg eine ketogene diät gemacht, erstmal nochmals danke für die tipps damals!
die ketose erlebte ich damals allerdings mit einer kleinen nebenwirkung: ich war in der zeit sehr unkonzentriert bzw. mein kurzzeitgedächntis litt temporär etwas.
ich würde jetzt gerne nochmals ca. 1-2 kg mit ketose verlieren, bin jedoch durch meinen neuen job (gastro/ kellner) sehr auf meine merkfähigkeit angewiesen. hättet ihr noch ein paar tipps dafür?

viele grüße!
 
kräftige (salzig, natürlich nicht versalzen ;) ) Brühe trinken
Magnesium, hilft die Energien in den Zellen zu steigern

ob Dir das hilft kann ich nicht sagen, ich habe die Ketose eher andersrum erlebt
aber oft ist ein leichter Salzmangel bei der Umstellung auf die Ketose der Grund für die "Atkins-Grippe"
 
Oben