geflogen weil zu viel getrunken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
ich war wegen den ersten hautproblemen beimdoc und er kontrollierte gleichzeitig den fortschritt der ketose diät.

und teilte mir mit,was ich seit ein paar tagen eher den sticks zuschrieb und mir eigentlich neue kaufen wollte,dass ich aus der ketose geflogen bin.

ich war zu käselastig geworden und habe zu viel getrunken.

kennt mein körper auch garnicht von mir.bin sonst froh wenn ich auf einen 1/2 l komme.

aber jetzt hat er mir empfohlen schön viel eiweißhaltiges fleisch wie rind usw essen und wieder wie früher trinken.

im übrigen ist es wie ich heute erfahren habe für unsere diätform sogar gut aspertam in getränken usw zu uns zu nehmen.unsere eiweißproduktion soll wohl angehauen werden.

hat vorteile,wenn der doc auch ernährungheini ist und einen unterstützt


naja,gleich gibts steak:lol:
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

Das die Ketosticks nichts anzeigen weil Du viel getrunken hast ist völlig normal und heisst NICHT das Du nicht mehr in Ketose bist. Viel trinken ist wichtig !!
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

seit tagen nichts angezeigt und auch ein kg wieder hoch .
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

schöner titel, bist Du alkoholiker? :cool:
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

bin sonst froh wenn ich auf einen 1/2 l komme

da mußt Du aber noch zulegen, bei ketose sind
2-3 ltr pflicht ;)
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

eben das sagt mein doc soll ich ein paar tage mal reduzieren.mein blutwerte sind dafür geeignet.
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

Hat der doc dein Blut auf Ketone getestet oder was hat der gemacht?
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

blut hat er und urin.werde wegen meiner ms auch immer zusätzlich einmal im monat getestet und da er schauen will,wie sich alles auf meine werte auswirkt ist er damit bisher sehr gewissenhaft.selbst mein neuro findet gut,dass ich mich für ketose entschieden habe
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

ha,und schon wieder drin.

und auch wieder vom dazugewonnen auch wieder verloren.

war schon echt am verzweifeln,warum es wieder hochgeht.

geht doch!
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

ich kann es dir nicht genau erklären,doch hatte ich tagelang kein fleisch oder ei gegessen.

war im streß.
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

Nur Käse und Wasser? hört sich etwas einseitig an :)
Das viele Wasser verdünnt natürlich deinen Urin und damit die Anzahl der Ketone pro ml, die gemessen werden können. Damit hast Du zunächst ein Messproblem und bist deswegen nicht unbedingt raus aus der Ketose. Das Du vom Gewicht stehen bleibst, kann ebenfalls am vielem Trinken liegen, weil Du den in Ketose typischen Wasserverlust ausgleichst. Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Ketose auch im Blut messen läßt bzw. dein Arzt dort gemessen hat, denn dort dürfte das Wasser keine Rolle spielen.
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

ja,war in kiel zum arbeiten und kam dort nicht zum kochen.

mirfällt gerade ein,habe doch an einem tag fleisch gegessen.

so langsam glaube ich mein doc wollte mich damit fobben.

er unterstützt mich zwar,ist aber dennoch nicht zu 100% begeistert.
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

In Kiel hätt ich Dich bekochen können. ;)
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

<---- Steht in meinem Profil.
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

Wir wohnen in Mettenhof aber gebürtig kommen wir aus der Wik.
 
AW: geflogen weil zu viel getrunken

Wir wohnen in Mettenhof aber gebürtig kommen wir aus der Wik.

Beides schöne Gegenden.

Aber Stuttgart hat auch was.warte jetzt auf den Flieger meines Sohnes.er war vier Wochen bei Oma in Niedersachsen.ich liebe den Service Alleinreisendes Kind.
Habe aber sorgen mich am Sonntag,sein 7.geburtstag nicht zusammen zu reißen zu können;) ;)
 
Oben