Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Samy Senpai

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2014
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Name
Samy
Größe
1,65m
Diätart
Low Carb
Erstmal hallo an diejenigen, die sich hierher verirrt haben ;) Ich habe mir nach zweiwöchigem Zunehmen wieder vorgenommen, die GEM-Woche nach Miris Regeln zu machen, da ich es vor der Zunahme auch erfolgreich durchgeführt habe. Man nimmt wirklich gut ab und wenn es für jemanden nicht so schlimm ist wie mir, ist es auch nicht schwierig durchzuhalten. Ach ja, die Zunahme kam auch nicht wegen der GEM-Woche sondern weil ich zwei Wochen lang viel Eis gegessen habe und Süßigkeiten und und und.
Da ich aber an sich kein sehr motivierter Mensch bin, dachte ich, dass es mir vielleicht hilft, JEDEN Tag hier hinzuschreiben, was sich täglich bei mir tut und was ich gegessen habe. Hoffe es hilft jemanden :cool:

Montag 23.06.2014
4 Hähnchenschenkel
4 Eier
und natürlich Mayonnaise :)
1,5l Wasser
1,5l Zero Mezzo

-93,3 KG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Dienstag, 24.06.2014
4 Hähnchenschenkel
3 Eier
1 Stk Geflügelwurst
Mayooo
1,5l Wasser
1,5l Eistee Zero
und was ich noch vergessen habe, ich trinke täglich 1-2 Brausetabletten (Calcium/Magnesium) und klar ist auch, dass ich erstmal Wasser verliere

-92,5 KG
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Mittwoch, 25.06.2014
3 Hähnchenschenkel
2 Eier
Mayo

Da es heute sehr stressig war wegen Umzug allgemein wenig zeit gehabt zu essen geschweige denn zu trinken :p

-92,2 KG
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Soo heute echt wenig zeit gehabt^^

Donnerstag, 26.06.2014
3 Hähnchenschenkel
3 Eier
Mayo

-91,6 KG
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Freitag, 27.06.2014
3 Hähnchenschenkel
2 Eier
Mayo
1 Scheibe Maasdamer

-91,1 KG
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Samstag, 28.06.2014
3 Hähnchenschenkel
1 Scheibe Maasdamer
1 Ei
Mayo^^

-90,9 KG

Achso schon wieder fast vergessen, ich bin ein mensch, der schon sein ganzes leben mit schlechter verdauung zu tun hat. selbst leinsamen, pflaumen etc. bringen nix. AUßER diese ekligen flohsamenschalen. anfangs musste ich jedes mal würgen als ich sie schon gerochen habe, ich verbinde einfach irgendwas ekliges damit, keine ahnung was. und letztens habe ich sie einfach nicht in wasser oder tee oder was weiss ich gegeben, sondern einfach in eistee pfirsich zero. 2 TL davon in einem halben glas eistee (sind bei mir 4 schlücke) und es geht echt gut. also falls da noch jemand mit probleme hat :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Sonntag, 29.06.2014
3 Hähnchenschenkel
3 Eier
1 Scheibe Käse
Mayoo

-90,8 KG
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Montag, 30.06.2014
3 Hähnchenschenkel
3 Eier
1 Scheibe Maasdamer
Mayo

-90,4 KG
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Dienstag, 01.07.2014

4 Hähnchenschenkel
1 Ei
2 Scheiben Käse

-90,9 KG
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

Mittwoch, 02.07.2014

3 Hähnchenschenkel
1 Ei
1 Scheibe Käse
bisschen Kuttelsuppe

-90,7 KG
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo MONAT

oops, muss ich heute mal nachtragen :p

Donnerstag, 03.07.2014
2 Hähnchenschenkel
2 Scheiben Käse

-90,4 KG
 
Oben