Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Laperla: Hey, du hattest da aber wirklich ein tolles durchhalteverögen :respekt: und ganz herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Abnahme :lover:
Mein Körper ist ja auch recht hartnäckig und ich bin mal gespannt wie es bei mir klappt und ob ich das durchallten kann mit der einseitigen Kost.
Bisher schmeckts noch >:)

mit den Ketosticks ist wirklcih seltsam, ich hatte ja gehofft das die nach 2-3 Tagen GEM bei mir auch mal was anzeigen , aber wenn ich das jetzt so von dir lese :???: , naja ich teste Morgen früh mal aus .
 
Also was das durchhalten angeht, hatte ich Null Probleme. Es war eine Erholung vom Salat essen lach... Aber virlen Dank .

Es ist auch mal entspannend wenn du dich nicht fragen muss, was könnt ich essen o nicht essen um ab/zuzunehmen. Ich hab zb in diesen Tagen immer zur selben zeit gegessen. Zwischen 12-13 Uhr Mittagessen u zwischen 17-18 Abendessen.
Wenn es dich nach paar Tagen nervt, variiere mit majo. Scharf, senf lastig, mit Zitronenschale schmeckts leichter u frischer...
 
Ein herzlichliches Hallo an alle...

Wie geht es euch denn momentan o nach der GEM Woche?
 
Hi, also mir gehts soweit sehr gut , danke der Nachfrage .

Allerdings gab es eben ein Steak mit Kräterbutter und ein paar Blatt-Kopfsalat und soll ich euch was sagen ich hätte lieber Geflügel gehabt :rotfl:

Morgen früh gehts auf die Waage , ich bin schon gespannt und etwas ängstlich :???:
Ach ja, die Keto Sticks zeigen Ketose an , aber nur 1-ste Stufe.
 
Hier hab ich den Tipp, welche Mayo, direkt mal umgesetzt und war im Kaufland. Wunderbar, was da für Geschmacks- und KH-Unterschiede herrschen, und ich bin begeistert! :)

Vielen Dank noch mal!

Hab die Mayo nur für andere Sachen verwendet, heute das erste Mal auf Thunfisch - einfach köstlich ;)
Mir gings gerade auch nur um die Mayo, aber Respekt vor denen, die es eine Woche nur mit Eiern und Geflügel aushalten inkl Mayo!

LG
 
So nach 5 Tagen GEM habe ich mich heute Morgen mal auf die Waage gestellt und für mich sensationelle 2 kg abgenommen :stolz: .

Es ist mir wirklich nicht schwer gefallen und vor allem den Majo-Eier-Salat werde ich wohl weiter regelmäßig einbauen, der ist lecker und macht shcön satt .
Aber ich muss dazu sagen das ich einmal Mittags das Geflügel durch Thunfisch ersetzt hatte und einmal mit Dosen-Lachs . Geht anscheinend auch .
 
Entweder hat der Thunfisch nur nicht geschadet oder er war für dein tolles Ergebnis mitverantwortlich. :)

Ich dachte erst, das wäre die Bilanz nach 7 Tagen, aber bereits nach 5 Tagen 2 kgs weniger, das ist echt heftig.

Freut mich, dass es sich so gelohnt hat. :)
 
Supi, Glückwunsch! :)
 
Hallo,

an diejenigen unter euch, die damit schon erfahrungen gemacht haben:

wie genau verhält man sich denn nach der woche GEM? Sollte man nur langsam wieder KH zu sich nehmen?

und wielange sollte/darf man sich so einseitig ernähren?
 
Hallo Lucy,
smilie_geb_127.gif


ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Da ich noch keine GEM-Erfahrung habe, kann ich dir dazu leider nichts schreibn.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,

lieben Gruß ... Sonja
 
Hallo Lucy,

also ich hab diese GEM Woche beendet und die Tage danach sahen wie folgt aus:

Tag 1
- Frühstück ganz normal mit Eiern und Bacon
-Mittags Steak mit restlicher Majo und etwas Salat
- Abends Cordon Bleue ohne Panade mit Hähnchenbrust

Tag 2
- Eier mit Bacon
- Salat mit Mozzarella und Putenstreifen
- geräucherter Lachs mit Eiern

Tag 3
- Belohnungstag ( mach ich ca alle 2 -3 Wo )
an diesem Tag esse ich eigentlich so gut wie alles
Morgens Eiweisbrot mit Maccadamia "Nutella"
Mittags eine kl. Portion Obst mit Joghurt oder auch etwas herzhaftes mit wenig Nudeln
- An sommerlichen Tagen auch selbstgemachtes Eis ( dann kann ich die KH Menge regulieren)
- Ab 15.00 Uhr esse ich dann keine KH mehr

So einen Tag kann man machen, muss man aber nicht. Wie gesagt alle 2/3 Wochen finde ich das ganz ok.

Fazit: ich habe danach eigentlich wieder nach Phase 1 gegessen, mit Rohkost habe ich langsam begonnen und ab Fr werde ich nochmal die GEM Woche machen.

Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben : )
 
Alle Fragen beantwortet, danke ^^ Ich werds erstmal eine woche testen, und gucken ob sich wieder was am gewicht tut, hoffentlich bringt mich das aus dem tal wieder raus
 
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon eine ganze Weile mit und würde die Woche auch sehr gerne mal testen. Ich liebe die 3 Lebensmittel darum denk ich erstmal, dass ich kein Problem haben werde mich daran zu halten, allerdings bin ich mir völlig unsicher bezüglich der Mengen, vorallem die der Mayo.
Ihr schreibt immer alle mit "viiiiel Mayo" aber was ist denn viel? wie viel pro Tag oder auch wie viel für die ganze Woche? ich habe irgendwie Angst dass ich zu viel Esse und das ganze nach hinten los geht..
Vielen Dank für Antworten!! :D
 
huhu,

sagt mal kann man vielleicht noch abends nen eiweiß shake zu sich nehmen bei dieser woche? oder nur nur nur gem?
vielen dank schon mal für eure antworten :D

lg
jasmin
 
oder nur nur nur gem?

Ja! Nur, nur, nur und nur GEM!!! >:)

@Pelambrera
Esse soviel Mayo wie Du vertragen kannst. Sprich bis kurz bevor dir übel wird. ;)
Du kannst nicht zu viel Mayo essen!!!

Lg Dany >:)
 
Wollte zu mir nur noch mal anmerken das ich anscheinend odch die Woche nach der GEMW zu viele Lebensmittel zu schnell dazu genommen habe . Die abgenommenen 2 kg sind nach einer Woche schon weider drauf :( ,.

Also vorsicht an alle die die GEMW machen. Seid hinterher sehr vorsichtig mit "neuen" Lebensmitteln !

Ich werde nun die GEMW nach meinem Urlaub in 2 Wochen noch mal machen und danach besser aufpassen.
Vorher schaffe ich das nicht mehr .
 
Was habt ihr so für Nahrungsergänzungsmittel genommen? also Multivitiamintabletten etc.??
 
Hey.
Also ich hab in dieser wo keine Ergänzungen genommen. Ausnahme einmal mg weil ich Krämpfe hatte u täglich nachtkerzenöl.
 
Guten Morgen,
Was mir noch eingefallen ist, wären Grünteekapseln von ironmaxx.
 
Das werde ich mal nach meinem Urlaub machen, wobei ich mir auch vorgenommen habe dort auf KH`s zu verzichten...aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, also schaun mer mal!!!:lol:
 
Oben