gefrustet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Gerd,

Du hast da wohl was falsch gelesen, kann das sein? ;)

Schau mal hier meine Zitate, wie Du sie selbst auch nachlesen kannst.


Gery schrieb:
Und für dumm hat Dich hier niemand hingestellt

Gery schrieb:
dann kannst Du auch keinem erzählen, er würde Dich als dumm bezeichnen.


So long.... :wink:
 
Ich wollte hilfsbereit sein, da es ja hätte sein können, dass Du wieder so ein dummer Anfänger bist, der keine Ahnung von tuten und blasen hat,

Genau diesen Satz meinte ich und der ist ja wohl eindeutig.........

Grüße
 
ach so, dass ist nicht auf antenne bezogen, sonder auf jemanden, der einfach so postet, ohne vorher in irgendeiner Art eigenarbeit zu leisten....

kennst sowas doch sicherlich, oder?

Ich werde den Teufel tun und irgendwen dumm zu nennen, der Typ Mensch bin ich nicht, also was das nicht erst zu nehmen!
 
Mensch, hier geht ja richtig die Post ab!!! :shock:
Also, ICH habe keine Probleme wenn Gery mir hilfreich die Handreicht! :juhu:
Und mal ehrlich, keiner sollte sich SO SCHNELL auf die Füsse getreten fühlen, :boxing: wir sind doch alle füreinander da. Und bisher war unsere Umgangsform doch herzlich und nett und hilfsbereit. :mercker2: (grins)

Und ich sehe da absolut kein Problem. :sunny:

Was mich geschockt hat war eher DIE ANTWORT von Antenne.
Da finde ich hat sich jemand im Ton vergriffen. :mm:
 
Vorschlag von mir:

Wir sollten dieses Thema beenden und uns wichtigerem zuwenden, z.B.

Erbsen zählen, denn zählen hat keine KH
Weisheit mit Löffeln "fressen", hat auch keine KH.

Und somit nehmen wir heute wieder ab. HURRAAAA !!


Grüße
 
Ach ... hier gibt es ein paar Stresshormone, hier kommt der Puls auf 130 und ---wir sehen das Positive ---wir leben noch :?

Ich möchte dazu nur schreiben:
Wir kennen uns alle nicht, aber wir haben alle das Ziel unseren Körper wieder in Form zu bringen. Laien oder Profi.
Wir geben und nehmen ALLE etwas aus diesem Forum --- Motivation - Fragen/Antworten - Ratschläge - Aufmunterungen zum durchhalten .... auch Streicheleinheiten ...oder lässt mal seinen Frust los.
Und das miteinander macht doch auch Spass und hilft uns die guten Vorsätze umzusetzten.
Gruß Dagmar
 
@ Schucki,

bitte keine HL-Werbung. Klar geht das auch und HL hatte sogar bis letztes Jahr ein richtiges, eigenes Atkins-kompatibles Programm (Gold-Programm). Nun sind die Hler seit 2005 zu Struntz gewechselt.

MFG Siggi
 
So....haben wir uns hier jetzt bitte alle wieder lieb? Sonst mach ich hier gleich dicht.
 
Aber Pitchi, hatten wir uns alle denn nicht IMMER lieb????? :hammer2:
:liebdank:
 
Na siehste, alles wieder im grünen Bereich!!!!
:klatsch2:
 
Guten Morgen,
sind doch alle wieder da und besinnen sich auf das Wesentliche ---das Fett muss weg!!!
Gruß Dagmar
 
Stimmt Dagmar, heute hatte ich denn keine 86 kg mehr wie gestern sondern "nur noch" 85,5 kg. War vielleicht gestern einfach nur Wasser. Wie Du siehst bin ich IMMER noch optimistisch und so soll es doch auch sein!
Heute mittag gibt es Hähnchen, gleich esse ich noch 2 hartgekochte Eier und trinke einen Kaffee dazu (hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Frühstück) und heute abend gibt es Sepia (lecker, lecker) mit ein bischen Knoblauch und Petersilie. Dann noch einen leckeren Salat und ich hoffe dass Gery Recht behält. :essen:
 
HI Brigitte,

ich hoffe auch, dass ich Recht behalte!!! ;)
 
Hi Gery,
also den Salat habe ich gerade gegessen, Hähnchen ist noch im Backofen, gibt es in ungefähr 10 Minuten und heute abend dann halt NUR Sepia ohne Salat.
Paprikaschoten habe ich schon gekauft und Spinat sogar mit nur 0,3 g KH/100 g.
Käse hole ich bei Lidl den Gouda mit nur 0,05 g KH. Gott sei Dank gibt es hier auch Lidl aber leider haben die nicht alle Produkte wie in Deutschland.
Die Spanier stehen halt nicht auf alles Deutsche.

Die Lindt Schokolade habe ich heute gekauft. Sowohl die 99% als auch die 85%.
Du hast doch geschrieben die 99% hat pro 100 g 8 g KH. Vertust Du Dich da echt nicht? Weil die sind nämlich nur in 50 g Tafel abgepackt.
Kostete 2,35 E.
Die 85% ist in 100 g Tafel und kostete 1,75 E.
Die sehen aber beide aus wie 100g Tafeln, deshalb frage ich Dich ob Du Dich vertan haben könntest?
So, jetzt muss ich mein Hähnchen rausholen.
Tschü :huhu:
 
Bin auch wieder auf meinem Gewicht wie vor gut 6 Wochen ->80.8kg.
Heute gibt es bei uns Mittags: Hähnchen aus dem Backofen und etwas Salat und Abend: Tunfischsalat mit Ei.
Noch zwei Wochen Atkins, dann werde ich wohl eine Pause einlegen. Ich fahre in Urlaub und mein Mann hat AI gebucht. Ich hoffe das mein Gewicht dann nicht so sehr ansteigt.
 
Hi Dagmar, sicher nicht!!! Denn im Urlaub bewegt man/frau sich ja auch mehr. :reiter: Und das eine oder andere Kiloleinchen kriegst Du bestimmt schnell wieder runter (falls es denn dazu kommen sollte).
Erst mal den Urlaub geniessen, und zwar so richtig, das muss doch auch zwischendurch mal sein. :jump2:
Heute immer noch 85,5 kg. :angry:
Bei mir gibt es heute mittag Entrecote mit Salat (seit gestern immer mindestens 70 g) mit Thunfisch und heute abend Spinat mit Hähnchenbrust und Käse überbacken. Gleich werde ich mir 2 Scheiben Bacon mit 3 Eiern backen. :pfannkuc:
 
Da läuft einem ja das Wasserim Mund zusammen. Hunger ....

Das mit dem Urlaub, da haste Recht . Kultur und Essgewohnheiten sollte man probieren, gibt es bestimmt so schnell micht wieder. Wäre nützlich wenn ich jetzt etwas spanisch könnte :wink: .
Also geniesen pur und danach gehts weiter mit Atkins.
 
Hallo Dagmar,
ich dachte Du kannst "ein bischen" spanisch?

Heute zeigte mir meine Waage "nur noch" 85,2 kg an. Na, mal sehen wie es so über Ostern weitergeht.
Werde wohl nach Ostern noch einmal bei Phase 1 anfangen und auf wirklich alles verzichten was KH hat. Halt nach dem alten Atkins.
Mal sehen was es bringt. :dafür:
 
Aber, das ist doch schon mal wieder ein Ruck, Brigitte. Wirst sehen, das geht noch weiter... Und über Ostern schön brav bleiben, gelle :)
 
Oben