gefrustet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaaaaaa Mama (lachmichkaputt)
Auch wenns schwer fällt (doppelgrins).

PS: Unsere Smilys sind aber recht oft im Streik, gelle?
 
Brav :engel3: sind wir doch wohl alle. Deswegen sind wir ja hier.

Hey Brigitte
Spanisch. Nöööö. Mein Mann lernt spanisch, muss im Monent für uns beide reichen. Habe vier Jahre/3x die Woche Abendschule (habe meine alten Hirnzellen auf Vordermann gebracht) hinter mir und im Moment keinen Bock auf's lernen.
Vielleicht später wieder. Brauche erst einmal eine künstlerische Pause :lol: .
Gruß Dagmar
 
Na, wenns Dein Mann doch kann (bitte schön, WAS kann dieser Mann eigentlich nicht???) Da wird man(besser gesagt Frau) doch langsam neidisch (lach).
Also pass mal gut auf wenn Ihr Euren Spanien-Urlaub macht, die Spanierinnen LIEBEB solche deutschen Supermänner (hi,hi).

Und Du geniesse mal die künstlerische Pause, ist schon Recht, dafür geniesse ich nachher die "leckere Schoko" (fiesgrins)!!
 
Auf Meinen passe ich gut auf !!!
Aber Spanien ist leider nicht angesagt, war auch noch nie in Spanien. Wie fiegen am 02.04 nach Mexiko 2 Wochen Badeurlaub + 8 Tage Rundreise Mexiko-Guatemala - Belitze. (neidgrins)!!!
Gruß Dagmar
 
Wow!! Das hört sich wirklich zum neidisch werden an!!
Nee, es sei Euch gegönnt. Aus vollem Herzen. :juhu:
Und da brauchst Du denn auch nicht auf Deinen Mann aufpassen (grins). :jepp:
 
Ach, hätte es fast vergessen: Die 99% Schoko schmeckt wirklich zum :kotz: ! Selbst mein Mann will die nicht mehr haben!
Die kann man höchsten in Milch oder Kaffe auflösen. Bäh!!
Die 80%ige geht ja gerade noch so.
Aber ehrlich, da verpasst KEINER was wenn man weder die eine noch die andere NICHT isst! :tongue:
 
Also, ich habe 100%ige Schokolade und finde die eigentlich ganz lecker.
Halt nicht so süß oder besser gesagt gar nicht süß-aber besser als gar keine Schoki... :mrgreen:
Grüße von Christina
 
Echt???? Da ziehe ich ja direkt den Hut vor Dir (wenn ich denn einen aufhätte), aber ich finde die einfach dermassen grässlich. :noe:
Aber wem es schmeckt, klar, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so. :wink1:
 
Ich kann die auch nicht essen, bah...
 
Haben halt nicht alle die gleichen Geschmacksnerven. Wem's schmeckt dem soll's gegönnt sein.
 
Oben