Geklebtes Fleisch (Kennzeichnungspflicht??)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBC08

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2009
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
14
Ich hoffe dieser Beitrag aus dem ZDF ist in den letzten Wochen hier im Forum noch nicht aufgetaucht. Bis dato ging ich immer davon aus, dass für das Zusammenkleben von Fleisch eine Kennzeichnungspflicht bestünde. Dem ist aber nicht so. Seht selbst.
[DLMURL]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1125886/Fleischkleber-in-der-Kritik?setTime=25#/beitrag/video/1125886/Fleischkleber-in-der-Kritik[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem netten Herrn, der anfangs so sachlich die Verwendung von Glutaminase
erläutert, habe ich vor einiger Zeit noch zusammen in einer Firma
gearbeitet.
g080.gif


Ja ja, die Lebensmittelindustrie machts möglich.
 
Geklebtes Fleisch ? Wie eklig ist das denn ? Das hab ich ja noch nie gehört vorher.
 
Aber bestimmt schon oft gesehen. ;) Koch- oder Hinterschinken zum Beispiel.
 
Oben