Genervt...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jedoch Morgens 13 g KH aus einem Proteinshake (mit Wasser gemixt)

Also das finde ich mächtig viele KH, so viele esse ich ja manchmal am Tag ............nicht :)


Zum vorgeschlagenem Bulletproof Kaffee. Hier im Forum in der Rezeptecke ist der drin.
Standartmischung ist 300 ml Kaffee oder Tee, 30g Weidebutter (z.B.Kerrygold), 10 ml Kokosöl nativ.
Da kannste natürlich rumexperimentieren.
Das ist quasi Frühstück für all diejenigen die eigentlich kein Frühstück haben wollen oder morgens ja nie genug Zeit haben.
Ob du da mehr oder weniger Kokosöl / Butter oder noch bissle Sahne oder gute Kokosmilch für die Farbe, andere Gewürze (z.B. Zimt mag ich ja im Tee) oder weiß der Geier was reinpackst ist fast egal solange es LC bleibt. Also meine Herren, der Rum fällt flach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dich ja nicht zur Sauferei motivieren, aber gerade Rum hat in der Regel 0g KH. :angel:
Wer abnehmen will, sollte Alkohol aber dennoch meiden, Alkohol bringt im Körper einiges durcheinander.

Ich für meinen Teil bin im Alltag eh keine große Trinkerin, aber ganz ehrlich: beim Boarden hab ich nach der letzten Abfahrt meinen Schwarztee mit Rum auf der Hütte durchaus genossen.
Zwar gehe ich auch sehr gerne und mit voller Absicht nüchtern feiern (da halte ich einfach länger durch) aber ein gelegentlicher Schwips ist für mich trotzdem was Nettes. Ist doch wahr.
Und mein liebster Bartender macht mir ganz fantastische Mojitos ohne Zucker.
Ooooh, heute ist ja Wochenende... ;)
 
Ich will dich ja nicht zur Sauferei motivieren, aber gerade Rum hat in der Regel 0g KH. :angel:
Wer abnehmen will, sollte Alkohol aber dennoch meiden, Alkohol bringt im Körper einiges durcheinander.

Ich für meinen Teil bin im Alltag eh keine große Trinkerin, aber ganz ehrlich: beim Boarden hab ich nach der letzten Abfahrt meinen Schwarztee mit Rum auf der Hütte durchaus genossen.
Zwar gehe ich auch sehr gerne und mit voller Absicht nüchtern feiern (da halte ich einfach länger durch) aber ein gelegentlicher Schwips ist für mich trotzdem was Nettes. Ist doch wahr.
Und mein liebster Bartender macht mir ganz fantastische Mojitos ohne Zucker.
Ooooh, heute ist ja Wochenende... ;)


Und ich dachte immer Alkohol ist ne KH-Bombe.
Leider trotzdem keine Lösung, Pina Colada ohne Zucker (damit meine ich nicht ohne Zuckerersatz sondern generell ohne jegliche Form von Zucker) geht wohl nicht. Höchstens mit zuckerfreiem Ananassirup aber ...... naja. Bio ist das sicher nicht :p
 
Bier, Rotwein, lieblicher Weißwein (trockener ist ok), Sekt, Liköre und Co sind auch alles andere als low carb.
Das harte Zeug hingegen...
Zum Glück mochte ich diese pappsüßen, sahnig-fruchtigen Cocktails noch nie, davon ist mir immer schlecht geworden.
Ananas hat ohnehin schon von sich aus ordentlich Zucker, vergiss das also mal wieder. ;)
Ich mag es gerne sauer. Da ist alles leichter.
 
"Sauer" erinnert m ich an ne Geburtstagsfeier einer Freundin in meiner Jugend.
Da keiner mit mir trinken wollte trank ich die Flasche "Saurer Apfel" und einen Teil der "Sauren Birne" alleine.
Das Ende des abends erlebte ich würgen auf dem Rasen liegen mit LMAA-Stimmung.
Heute wird man für sowas wohl ins Krankenhaus eingeliefert wegen Alkoholvergiftung.

Also nein, Bier, Wein, Sekt ist alles nicht meins. Ich mag eher die süßen Sachen.
Von der herben Fraktion mag ich höchstens Viez aka Apfelwein :)
 
Wenn ich trinke, dann nur Schnäpse, aber auch süße Schnäpse so wie Averna oder Braulio. Hab viele Jahre in einer Bar und einem Nachtlokal gearbeitet und da echt viel Alk konsumiert. Jetzt nicht mehr, wobei ich jetzt gerade Guster auf einen Braulio bekommen habe. Gleich mal nachsehen wie der in der Liste steht. Damals interessierten mich solche Angaben herzlich wenig ;)
 
Ich trinke gerne Rum. Aber pur. :cool:
Muss dann natürlich ein guter Rum sein.
 
Oben