Genialer KOSTENLOSER Onlinevideorecorder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lv21

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo an ALLE,

Habe hier mal etwas für alle, die Ihre Lieblingssendung öfter mal verpassen, oder denen der 22:15Uhr-Film zu spät kommt.:
auf der Seite:

[DLMURL=" http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=250530"]http://www.onlinetvrecorder.com/?ref= 250530[/DLMURL]

Kann man diese Sendungen programmieren. Diese werden automatisch in WMV umgewandelt, und man kann sich diese dann runterladen. Kosten tut das ganze nichts. Es funktioniert wirklich einwandfrei. Die quali ist in etwa wie die von VHS soll aber laut dem Board dort demnächst besser werden. Es sind alle namhaften Sender (Pro7, Sat1, RTL...Terranova, Arte...) dabei, auch A und CH. Viel Spaß damit, und noch viel Erfolg mit ATKINS und Artverwanten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze das nun schon seit einiger Zeit - ist super!
Seit er aber immer bekannter wird sind die download-Zeiten knapp.
 
Hey hab mir nun ne Datei runtergeladen bei diesem videorekorder, aber ich kann sie nicht öffnen, womit spiel ich die denn ab???
 
Richtig

Ja, hab vergessen zu sagen, das man diese Dateien noch encodieren muss, dauert nicht lange und ist total unkompliziert.
Wirklich ein Spitzenservice für Lau.
 
Neu gestaltet

Hallo, hab soeben gesehen, das die Seite wieder neu gestaltet wurde. außerdem wurde der Service verbessert, die EPG-Tabelle ist nun übersichtlicher. Die über 40 neuen Programme sind auch bald nutzbar.
 
Versuch den mal - der linke ist for free:

http://www.stoik.com/products/svc/

Der geht im Moment nicht - dann der:

[DLMURL]http://212.162.61.161/downloads/531673/StoikVideoConverter21.zip?1143361079-1143368279-aa1db1-C-0941b0d14bd52943e5a41ce669a8ab94[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe dies schon mal gemacht. Zumindest in Mpeg. Die dabei entstandene quali stand nicht im Verhältnis zur bearbeitungszeit.
 
lv21 schrieb:
Hallo an ALLE,

Habe hier mal etwas für alle, die Ihre Lieblingssendung öfter mal verpassen, oder denen der 22:15Uhr-Film zu spät kommt.:
auf der Seite:

[DLMURL="http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=250530"]http://www.onlinetvrecorder.com/?ref= 250530[/DLMURL]

Also um mal was im Mediaplayer auf dem PC zu sehen ok, für TV ist mir die Qualität zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben